Vcore Erhöhung der Grakfikkarte

Hacki3

Cadet 3rd Year
Hi!
ich habe mal irgendwann gelesen dass man die spannung der Graka auch erhöhen kann, besser gesagt die spannung der GPU nun wollte ich euch fragen ob ihr mir seiten posten könnt wo das beschrieben steht - am besten wäre die beschreibung in deutsch

habe GeForce DDR von Creative

Erzähl du mir erstmal wie du dein PIII auf 910 bekommen hast???
Viele sind froh wenn sie 50MHz mher bekommen. Verwendest du wasserkühlung??

Und auf deiner frage habe ich leider keine antwort weil sowas habe ich noch nie gehört

140 x 6,5
Die PIIIs sind doch eigentlich sehr übertakterfreundlich, und wenn man dann noch n gutes stück erwischt, dürfte das kein prob sein, nicht wahr Hacki?

Und das mit dem vCore würde mich auch intressieren, hab nämlich die gleiche GraKa.

Wie läuften deine? Mein läuft jetzt mit 135/350, wobei beim speicher noch n bissel luft ist.

Hi!
also 910 ausm PIII650 rauszukriegen ist nicht so gut, denn ich habe coppermine und viele haben da schon über 1GHz rausbekommen. Habe den Alpha P3 125 und naja zur zeit mache ich nen Burn-In um ihn auf 975 zu bekommen.
Meine Graka läuft auf 145/345 aber leichte Pixelfehler bei CS hält sich aber in grenzen. habe mir da extra nen andere Kühler für den chip gekauft, was ist? 2 Mhz vielleicht extra drin- jetzt will ich mir evtl. den blue orb kaufen

jup, in dunklen ecken gucken ab und zu weiße pixel durch, aber wen juckts?

Haste durch Burn-In schon was erreicht?
Bei mir willer nämlich nich so richtig.

Hi!
wieso was ist denn passiert mit deinem Burn-In?? aber bis jetzt habe ich noch nichts erriecht bin ja gerade dabei

also bei hats schon was gebracht! gestern probiert: bei prime 95 immer noch rechenfehler, allerdings erst nach mehr als zehn minuten, vorher nach ca. 2-3 min., aber was viel wichtiger ist, ich hab gestern n paar benchmarks durchlaufen lassen und bin nicht mehr auf den desktop geflogen :)

so, noch ein oder zwei tage und die sau is 100 % stabil, hoff ich jedenfalls :)

jetz geh ich aber essen, njam, guten appetit, danke :lol::

Also wenn wir genau schauen dann werden wir hier im Forum einen post finden wo es bis aufs kleinste detail erklärt ist wie man die V-core erhöhen kann.

ABER

glaubt mir ihr wollt es garnicht wissen. Das war so kompliziert dass ich null verstanden habe und den gedanken das zu machen sofort verworfen habe. Umlöten inklusive!! Mal schauen ob ich den post finde (suchmaschine ist schei*e).

Zurück
Oben