VCore max bei Asus P4C und Abit IC7-MAX3

thorger

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
282
Die Überschrift sagts eigentlich schon. Was die max VCore die ich im Bios einstellen kann, bei diesen beiden Boards.
War auch schon auf den Herstellerseiten, hab aber selbst in den Spez. nichts gefunden...
Thx
 
Das IC7-MAX3 geht bis maximal 1,9V, was allerdings keinesfalls zu empfehlen ist. Den Speicher kannst du auf maximal 3,2V hochjagen.
 
Thx, vom Asus hab ich es andersweitig rausbekommen.
 
Abit IC7-MAX3

Halli Hallo! :)

Ich werde die nächsten Tage mal posten was ich mit dem Abit IC7-MAX3 (wenn es mal endlich da ist! Grüsse an Mindfactory!) und einem Intel Penitum 4 2,8 GHZ SL6Z5 geschafft habe, Overclocking und Benchmark Ergebnisse inbegriffen (FSB Cpu, Ram, Vcore, Vdimm,... :))!

Drückt mir Eure :daumen:! :)

MfG aus Essen, Shadow86! :)
 
Zurück
Oben