VCore max bei Asus P4C und Abit IC7-MAX3

thorger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
281
Die Überschrift sagts eigentlich schon. Was die max VCore die ich im Bios einstellen kann, bei diesen beiden Boards.
War auch schon auf den Herstellerseiten, hab aber selbst in den Spez. nichts gefunden...
Thx
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Das IC7-MAX3 geht bis maximal 1,9V, was allerdings keinesfalls zu empfehlen ist. Den Speicher kannst du auf maximal 3,2V hochjagen.
 

thorger

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
281
Thx, vom Asus hab ich es andersweitig rausbekommen.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.524
Abit IC7-MAX3

Halli Hallo! :)

Ich werde die nächsten Tage mal posten was ich mit dem Abit IC7-MAX3 (wenn es mal endlich da ist! Grüsse an Mindfactory!) und einem Intel Penitum 4 2,8 GHZ SL6Z5 geschafft habe, Overclocking und Benchmark Ergebnisse inbegriffen (FSB Cpu, Ram, Vcore, Vdimm,... :))!

Drückt mir Eure :daumen:! :)

MfG aus Essen, Shadow86! :)
 
Top