Verbindung

Chriss

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
Hallo....hab ein kleines problem......ich hab heut das erste mal übers internet gezockt....und das ruckelt so stark....das ruckelt und stockt!! Egal welche Garfik ich einstelle......ein kumpel hat gesagt es liegt an den Pings....!! Die sind zu hoch ...!! Wie kann ich die verstellen....ich will Serious sam zocken!!
tschau chriss
 
F

FutureAttack

Gast
wie wärs mal mit ein paar Daten über dein System und so.

vielleicht suchst du dir einfach mal einen besseren Server mit besseren Pings
 

Chriss

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
dddd

Naja daten zu meim PC ganz normal....würd ich sagen

Athlon 800
Geforce 2 PRO
256MB ram
das übliche

Und Aol hab ich!! Dort gibts aber keine bessern server....die sind alle genauso!! Dort sind so 8 server zur auswahl in Serious Sam demo!!!
Wo kann ich dort mehr finden?
tschau chriss
 

Chriss

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
wenn ich unreal zocken will......dann steht immer da Connection failed!!!
Obwohl dort 100tete von Server sind......!!
was muss ich einstellen damit ich unreal zocken kann?
tschau chriss
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Bei AOL hast du grundsätzlich einen sehr schlechten Ping, meisstens soger höher als 200, wobei 300 auch keine Seltenheit sind.
Vereinfacht gesagt ist ein Ping die Zeit, die ein Datenpaket benötigt um von deinem PC zum Server und zurück zu kommen. Diese Zeit wird in Millisekunden gemessen, und je kleiner sie ist (logisch) desto besser für dich. ;)
 

Chriss

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
ddd

Heißt das das wenn ich aol hab.....es keinen weg gibt....ruckel frei zu zocken?? .....wenn nich....wie kann ich es so machen das es schneller geht!!!! Da ich meistens einen ping von 600+ hab!!
Tschau Chriss
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ich fürchte da musst du jetzt durch. Mir ist klein Weg bekannt, den Ping bei AOL zu verbessern. Schreib doch einfach mal den Support an, vielleicht wissen die ja mehr.
 

Chriss

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
dddd

Ich glaub das der Support da nicht viel weiß.....aber es muss doch auf dieser welt leute geben die AOL ham...und übers internet zocken....ich kann ja nicht einfach den provider wechseln....weil ich Flat rate hab

tschau chriss
 
U

Unregistered

Gast
re: AOL Ping

Ich habe auch AOL und ein Elsa Microlink 56k Internet Modem ich habe immer Ping so um die 125 und es ruckelt überhaupt nix. Von wegen 300!!!!

Werde aber bald zu DSL wechseln 125 is mir immer noch zu hoch
CYA!
 

Chriss

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
66
ja was hasten alles eingestellt??......welche aol version??......USB oder com??......los erzähl mal*G*
ich mag das auch.....bei mir sinds 600 pings
 
Top