VerbindungsFreigabe - Problem mit Win2k

MasterAce

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
38
Hi leute!
Mein kollege und ich haben folgendes problem:
Also wir haben beide Win2k und die Verbindungsfreigabe is kein problem...
Bei CS is das zoggn kein problem..niedriger ping etc
NUR bei StarCraft haben wir ein prob:
Es laggt wie sau sobald wir beide in EINEM game sind!
Wenn wir in verschiedenen games sind isses kein problem.
Von nem andern Kollegen hab ich gehört das die mit 4 Leuten ohne Probleme über DSL StarCraft spielen,aber die benutzen irgendein externes Programm.
Kann das an Win2k liegen? Ich hab nämlich öfters probleme mit dem Battle.net das ich mich oft einloggen muss damit ich spiele joinen kann,bei meinen kollegen mit win98 isdas nit so.
Hat irgendjemand gute Erfahrungen mit Inet Sharing Progs gemacht und kann mir eins empfehlen oder sagen wos das zum dl gibt falls es freeware is oder es ne demo gibt!
 
Top