Verlangsamt NVIDIA mit neuen Treiber die Performance?

FatalFury

Lt. Commander
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1.103
Du musst schon die einzelnen Spiel anschauen, bis jetzt hast Du vermutlich nur Wolfenstein gesehen. Die 390X profitiert stark von Vulkan, die Fury X hat zu wenig Grafikspeicher. Das ist im Grunde alles was Du zu dem Spiel wissen musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Je nach Testseite, hier PCGH, fallen die Ergebnisse immer anders aus. Wenn ich allerdings auf "overall" gehe (21 Spiele gemischt), ist die 980 Ti immer noch vor der Fury und 390X
 
Vielleicht ein Messfehler ? Bedingt durch , siehe meine Signatur 3. Punkt !?
 
Gab es sogar auf CB einen Test dazu vor einiger Zeit. NVidia Karten werden nicht schlechter auch wenn sich das Gerücht schon ewig hält. Es ist eher so, das AMD die alten Karten gut pflegt und diese oftmals von Verbesserungen profitieren.
 
@Flomek
Betrifft bei AMD nicht nur die GPUs. Mein (oder generell) FX CPUs haben auch in neueren Benchmarks mehr Punkte als "damals" in den ersten Benchmarks.

mfg
 
Nicht deine Karte wird langsamer, andere werden schneller in gewissen gut optimierten Spielen !
 
Meine 1080Ti ist genauso schnell wie mit den alten treibern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Zurück
Oben