News Verlosung die Zweite: Pentium 4 Mainboards

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Zwei i850E Mainboards haben wir bereits unters Volk gebracht und es werden insgesamt noch fünf weitere folgen. Mit einer neuen Gewinnfrage starten wir in die zweite Runde. Diesmal machen wir es jedoch nicht ganz so schwer wie beim ersten Mal.

Zur News: Verlosung die Zweite: Pentium 4 Mainboards
 
Heißt ich kann auf das Ding maximal nen 3,06 GHz draufklatschen, oder?
 
"Diesmal machen wir es jedoch nicht ganz so schwer wie beim ersten Mal."


Gewinnspiel in der Kleingeist Edition?

:p
 
*lol* @ Stax! ;) Naja muss gestehen habe mich auch vertan! ;)

mfG GuaRdiaN
 
Woher weis ich ob ich die ersten Fragen richtig beantwortet habe und damit an der zweiten Runde teilnehme?
Erhöht sich die Gewinnchance wenn ich auch die neue (dritte) Frage richtig beantworte?
 
Die Fragen wurden im Forum (Verlosungsthread) nochmal beantwortet bzw. die richtigen Lösungen der Gewinner wurden genannt.
 
eine genialere "werbung" für INTEL konntet ihr ja nich machen. bin jetzt 20 min. auf der intel hp, stichwort "centrino", rumgesurft, weiß millionen "fakten" aus derem marketing-chinesisch, die ich vorher nicht wußte - und auch nicht wissen wollte. und bin genervt deswegen. (na klar wg. mir selbst. was muß ich auch mitmachen). nächstes mal fragt ihr bitte, was "Athlon" heißt.
 
ahrg...von wegen leichter...das hier is schwerer! man findet viel mehr fakten und muss erstma guckn was man den alles posten will :(
 
Zurück
Oben