Vermisste (bekannte) Forumbase Mitglieder!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Ich möchte diesen Thread starten um die Vermissten bzw. die bekannteren Vermissten aufzulisten!

z.b Darth Jane, wo ist sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lusiman

Hi @ all....

das muß ich jetzt einfach mal loswerden...ich finde es SUPER wie sich unser Lusiman für andere engagiert! *vorbildlich*
Dafür hast Du Dir das verdient :bussi:
 
Original erstellt von Lusiman
Ich möchte diesen Thread starten um die vermissten bzw. die bekannteren vermissten aufzulisten!

z.b Darth Jane, wo ist sie?


grinser044.gif

Wen der Jan das sehen wird - das wird kostlich.
Sie ist er und das sollst Du, Luisman, eigentlich wissen.
Das hat er letzte Sommer erklärt.
grinser047.gif
 
Re: Re: Vermisste (bekannte) Forumbase Mitglieder!

Original erstellt von Sergy



grinser044.gif

Wen der Jan das sehen wird - das wird kostlich.
Sie ist er und das sollst Du, Luisman, eigentlich wissen.
Das hat er letzte Sommer erklärt.
grinser047.gif

Aso tut mir leid!

War letzten Sommer nicht viel im Forumbase!
 
Also ich will mal mit der Liste Anfangen.

Rapmaster Cool hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet.
Er ist mir deshalb in Erinnerung gekommen weil er so einen komischen Thread über sich selbst eröffnet hat, wie wir ihn finden!

Rapmaster Cool letztes mal gepostet: 14.08.2001 19:49
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war dann auch noch Liebling!

Sie hat zwar nicht viel gepostet gedoch war sie die erste Konkurenz (wenn man das so nennen kann) für Smartgirl

Liebling letztes mal gepostet: 25.10.2001 22:55
 
Original erstellt von Lusiman
Dann war dann auch noch Liebling!

Sie hat zwar nicht viel gepostet gedoch war sie die erste Konkurenz (wenn man das so nennen kann) für Smartgirl

Liebling letztes mal gepostet: 25.10.2001 22:55

(auch wenn das jetzt sicherlich TOTAL eingebildet klingt) aber...gibt es denn eine wahre Konkurrenz für mich? ;)
 
@SmartGirl

so lange du uns ordentlich :bussi: gibst: nein
 
Hm, ich glaube, da hat meine Nachfrage den Anstoß gegeben.
Nach Jan hatte ich ja selbst gefragt und ich hatte schon überlegt, ob ich selbst so einen Vermißten-Thread aufmache. Ist jedenfalls eine gute Idee, Lusiman. ;)

Ich würde euch aber darum bitten, nicht nach jedem Newbie zu fragen, den ihr vermißt. Vor allem Leute aus euren Buddy-Listen, die euch fehlen, könntet ihr hier nennen. Am effektivsten wäre es dann wohl auch, sie per Mail anzuschreiben (Die Board-Software kennt die Mail jedes registrierten und leitet eure Mails bekanntlich über diese Adressen weiter). PM wäre wohl nicht so sinnvoll, da der/die betreffende dafür ja ins vbHome schauen müßte.

Und bevor jemand nach Moonstone fragt: Er hat sich vor einiger Zeit selbst disqualifiziert, indem er einige äußerst unschöne Aktionen abgezogen hat. Wer mehr wissen will, kann gerne nachfragen.
 
Original erstellt von Lord Kwuteg

Ich würde euch aber darum bitten, nicht nach jedem Newbie zu fragen, den ihr vermißt. Vor allem Leute aus euren Buddy-Listen, die euch fehlen, könntet ihr hier nennen.

Ja darum habe ich auch den Thread: Vermisste (bekannte) Forumbase Mitglieder gewählt um zum Ausdruck zu bringen, dass man eher die Bekannteren (nicht jeden Newbie mit 0 Posts) aufstellen soll!
 
Tach Admin!

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, entstand dieser Thread nach SmartGirls Rückkehr, da sich das Prinzip offensichtlich bewährt hat. :p


Ich habe übrigens auch schon lange nichts mehr von Doggi gehört (gelesen). Jemand, der mal einen Thread "Suchtfaktor FB" aufgemacht hat, wird sich doch nicht freiwillig verabschieden, oder? :confused_alt:
 
Re: Smarti is da

Original erstellt von Tommy
Da SmartGirl ja wieder da ist, fällt eine Vermisstenmeldung schon mal Flach :)

Wie immer Tommy...ist mir ein Vergnügen! ;) Du bist so lieb! Danke! Für Dich :bussi:

Und natürlich
@ all: :bussi:
 
Hmm TimoTei fällt mir da noch ein, war doch auch früher aktiv mit am Start.
 
@Hamlet
Ja, TimoTei hatte eine längere Pause zwischendurch, nach der er aber hin und wieder mal im Forum zu lesen war - das aber auch nur sporadisch, darum wirst du seine neueren Beiträge nicht kennen.

Und hier für alle Nicht-Eingeweihten die Suchmethode, um festzustellen, ob jemand wirklich inaktiv ist:
1. Man gehe in die User-Datenbank (am oberen Rand "Members").
2. Man suche sich den vermißten Teilnehmer heraus.
3. Man schaue sich dessen Profil an.
4. Man achte besonders auf den Eintrag "letzter Post"

Wenn der letzte Post sehr alt ist, war derjenige wohl lange nicht mehr im Forum. Wenn man jetzt schon das Profil des Gesuchten vor sich hat, kann man ja auch gleich eine Mail mit der Bitte um Rückmeldung abschicken. Hat bestimmt einen netten Effekt, wenn ein "Verlorener" plötzlich von einem Dutzend Membern Mails bekommt. :)
So könnte das funktionieren.
Aber das könnt gerne ihr Leute machen, ich halte mich da raus. Sonst heißt es nachher noch, wir setzen unsere Registrierten unter Druck (Post-Zwang), um unsere Board-Statistiken voranzutreiben... :p
 
was darth jane angeht, sein letzter post ist vom 21.01.2002, das sollte eigentlich ok sein. ein paar wochen sind ja noch nicht schlimm, oder was meint ihr?

greets, weird
 
Ja eben wo ist TimoTei. Der hat bestimmt viel zu tun, wie ich ihn kenne.
TimoTei wir lieben dich doch :) komm zurüüüüüüück

Greetz BeCkZ
 
Da fällt mir noch Scorb ein!

Scorb letztes mal gepostet: 13.10.2001!
 
*G*

BeckZ hat mich per ICQ darauf hingewiesen das ich vermisst werde :)

--> Lord Kwuteg ... ich fühle mich beobachtet, das du so genau
weißt wie oft ich poste ... hehe

Jungs/Mädel ;) das liegt daran, dass ich seit einem halben Jahr meine Ausbildung mache... und daher nicht mehr soviel Zeit habe.

Aber computerBase wird immernoch täglich besucht ;)
 
Zurück
Oben