News "Vernetztes Haus" von Philips in Singapur

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Seit kurzem ist die Vision vom "vernetzten Haus" in Singapur einmal mehr Wirklichkeit geworden. In Kooperation mit der Infocomm Development Authority (Entwicklungsgesellschaft für Information und Kommunikation, IDA) in Singapur hat Philips neben zehn weiteren Unternehmen ein digitales Haus vorgestellt.

Zur News: "Vernetztes Haus" von Philips in Singapur
 
Bigbrother in der digitalen Version! Ich möchte in dem Haus nicht wohnen, wohl aber in nem eigenen digitalem Haus, wo man nicht beobachtet und studiert wird.
 
naja, das ist fast unmöglich unbeobachtet zu sein, wenn man in nem total vernetzten haus wohnt. :D
 
Find ich voll ok was da läuft... Die müssen ihre Produkte erst testen und feldversuche machen bevor die teile auf dem markt kommen... was bringt das beste stück hardware wenn es die leute nicht verstehen...
Total vernetzt bedeutet nicht automatisch totale überwachung... oder würdet ihr die quatiere auf den Star-Trek raumschiffen auch als ansammlung von bigbrother kontainern auffassen?!?
 
warum sollten vernetzte haushaltsgeräte nicht auf benutzung überwacht werden können ? dein telefon kann schließlich auch abgehört werden.
 
Deine Internetleitung auch... na und...
Darüber regt sich dann aber niemand auf... auch nicht das das telefon abgehört werden kann.
 
nicht ? ich glaube da irrst du dich. es gib einige die sich über sowas aufregen.
 
Zurück
Oben