• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin von „PES 2014“ steht fest

DLCs gehen gar nicht. Früher gabs den Kader zur Winterpause kostenlos. Alles Verbrecher geworden.. -.-
 
Das heißt beim 13er auch schon DLC und ist kostenlos. Also keine Sorge ;)
 
DLC ist doch nicht immer direkt kostenpflichtig :D
 
Ärgerlich, dass es die PC Demo gibt. Aber hab die jedes Jahr geladen, nur kurz gespielt und das Spiel eh jedes Jahr gekauft.
 
Hmm weiß jemand ob es etwas vergleichbares zu Ultimate Team in PES gibt?

Wäre gewillt auf PES14 umzusteigen, soweit es einen penandten zur Ultimate Team gibt.
 
Meister Liga Online. Fängst mit nem Graupenkader an, kriegst durch Spiele Geld und kannst somit in neue Spieler investieren. Ein Kartensystem oder ähnliches wie bei Fifa gab es zumindest bis zum 13er nicht.
 
Und wie sind da die Preise für "gute" Spieler?

Erreicht man die schnell oder muss man Arbeit investieren?
Mir ist es wichtig dass man viel Arbeit reinstecken muss und nicht jede rmit messis/ronaldos rummrennt.

finde da UT sehr gelungen bis auf das be.....scheidene Momentum!
 
Vielleicht hole ich mir PES, neben Fifa, dieses Jahr mal wieder. Habe die letzten 2 Jahre ausgesetzt. Aber ich warte mal die ersten "echten" Eindrücke ab und entscheide dann.
 
Zurück
Oben