Verpacktes lowboard über längerem zeitraum liegend lagern?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.190
Hallo,man weiss ja das Bretter bei falscher Lagerung krumm werden können. Ich habe mir ein lowboard geholt welches aber erst in 3-4 Tage aufgebaut werden kann. Wenn ich beide Pakete jetzt 3-4 Tage liegend in den original Kartons lagere sollte nichts passieren oder ? Was sind die Gefahren bei Lagerungen von Bretter wie von Schränke ,lowboards etc das sie krümmen können ? Danke
 
3-4 Tage? sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen.
sollte flach liegen, trocken und keinen großen temperaturschwankungen ausgesetzt sein.
 
Die Konditionen bei der Lagerung sind wichtiger als die primäre wirkung der Schwerkraft.

Soll heißen, dass Luftfeuchte und Temperatur da einen höheren Einfluss haben. Bei Raumtemperatur und normaler Feuchte sollte da nix schief gehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben