Verrückte Filmszenen

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
Verrückte Fimlszenen

Ich habe im Februar mit meinem Verein eine Faschingsveranstaltung unter dem Namen "Butzvaruckt" (=Total Verrückt).
Da möchten wir per Beamer ein paar "verrückte" Filmszenen zeigen. Also sowas wie wilde Schiesprünge, Bungeejumping, Sprung vom Wasserfall o.ä.
Weis jemand ein paar Quellen oder Filme wo das vorkommt?

mfg
Capt.Iglo
 

CaptainIglo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
Hab leider keinen der beiden Film.
Kennt jemand welche Kurzfilme wo im KaZaA&Co zu verfügung stehen.
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Kennst du "Staplerfahrer Klaus"? :D:D:D

Der is auch saugeil! :daumen:


Weis aber nicht, ob man den downloaden darf...
 

Toaster

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.266

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Ein paar Biker & Mopeds & Skater & Snowboarder & Heavy Accidents
findest du auf www.pr0n.biz >> Movies.

Da gibt es jede Menge, gestern habe ich 250 MB Funstuff dort geladen.
Heute macht der Serber ein wenig doof, geht aber bestimmt bald wieder.
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
@ Toaster: Nunja, Staplerfahrer Klaus erlebt ja nun auch einiges, oder nicht? ;)

Und zum Motto "Total Verrückt" würds doch passen, find ich zumindest...
 

CaptainIglo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
Also ich kenn den Klaus. Passt nicht ganz zum Thema...

@Andre:
Thx, für den Link, werde mir morgen mal durchsehen.
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Ok, dann halt nich...

Wollt ja nur helfen... :(
 

Po§tm@n_VS

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
156
Also lustige Filme mit verrückten Szenen gibt es hier. Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.592
Ja, da hätte "Dinner for One" noch besser gepasst.
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Eine öffentliche Veranstalltung? Ich sag nur Copyright usw.
Das muss in unserem schönen Staat alles genehmigt sein das ihr überhaupt Videos zeigen dürft.
Die Kapelle die bei euch auftritt muss auch GEMA gebühren bezahlen sofern sie Lieder Covern und selbst wenn ihr Musik aus dem Radio oder CD Player abspielt ist die GEMA Gebühr fällig.
Wer genau zuständig ist bei Videos weis ich nicht aber das muss man auch anmelden.
Kann sein das da die GEZtapo zuständig ist.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.592
Ja da kommen scho leicht ein paar hundert €uros zusammen. Keine Angst, wenn Ihr Werbung macht kommen die von ganz alleine auf Euch zu und verraten Euch was zu zahlen ist. Bei einer einmaligen Veranstaltung ist es teurer als eine Jahrespauschale, Ihr müßt jedes Lied was gespielt wird in eine Liste eintragen und dann zur Gema senden, danach wird abgerechnet. Man kann aber auch pauschal bezahlen, dann geht es danach wieviel Leute in den Saal gehen und wieviel Eintritt Ihr verlangt. Leigt Feldkirch in Österreich? Da mag es etwas anders sein, aber eine Gema haben die dort auch. Wir waren mal mit einer Band in Frankreich, Radiointerview und so, anschließend wurde ein Konzert gegeben. Es wurde im Radio bekannt gemacht, wo und wie. Als der Kollege aus dem Sender kam, stand schon die franz. Gema und wollte wissen welche Lieder auf dem Konzert gespielt werden. Da es sich um Eigenkompositionen handelte, sind wir da ganz gut rausgekommen. Wir mußten nur für 2 Lieder zahlen, da wir denen nicht weis machen konnten, dass es sich um eine Eigenkomposition handelt.
 

CaptainIglo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.370
@Werkman:

1. Ja, Feldkirch liegt in Österreich und bei uns heist der Verein AKM (= Autoren, Komponisten und Musikerverband).
2. Bei uns muss der Veranstalter der AKM zahlen und nicht die auftretende Musik.
3. Bei den Szenen sollte es sich möglichst um so Internet-Videos handeln die ja schon öffentlich zur verfügen stehen und da es sich um eine einmalige "kleine" Veranstaltung handelt wird sich woll keiner groß aufregen...
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Also in Deutschland würde man sich da aufregen! Kannste mir glauben. Wenn die das im nachhinein mitbekommen würden, Auweija.

Ght lieber mal zu nem Anwalt und klärt das ab der kann euch sicher weiterhelfen damit ich auf der sichern Seite seit.

ICh weis nicht wie das ist mit Movies aus dem Netz und vom TV aufgenommen aber ich glaube da wird auch was fällig!
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Na cool, da sagt ihm doch mal er soll das abklären.

Ich hab zwar ein paar skatemovies das sind aber alles Kaufvideo's.
Die Mottarad Fuzzies aus Florida verlangen ja auch Geld für ihre Video's und die irren aus Stockholm auch.
Ich wüsste nicht wo man solche Movies herbekommt für umme.
 
Top