• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: MechWarrior 5 erscheint erst 2019

Gut Ding will Weile haben. Sofern Ressourcen und Umfang es zulassen darf es auch gerne 2020 werden.
 
sie hatten erwähnt dass VR dabei ist
 
Sicher ist eigentlich nur, dass das spiel nicht vor 2019 erscheint ;)
 
Hab noch den 4.Teil hier herumliegen. Junge, ist das schon lange her...
Fand aber dann die Mercenaries deutlich besser inkl. der Erweiterungen und Black Knight. :)
Bin gespannt wie der 5.Teil wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raekaos
Ich fand solche Games damals schon sehr geil, jedoch konnte ich bisher nicht wirklich viel mit der Mechwarrior Serie anfangen.
Ich selbst habe damals sehr gerne und immer mal wieder Earthsiege 2 gespielt. Das game nochmal neu aufgelegt und ich wäre sehr glücklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian
Bitte bitte bitte mit Kampagne!
Ich war riesen Fan vom dritten Teil. Alles danach hat mich irgendwie enttäuscht.
 
Axxid schrieb:
Bitte bitte bitte mit Kampagne!
Ich war riesen Fan vom dritten Teil. Alles danach hat mich irgendwie enttäuscht.
Eines meiner lieblingsspiele aus dieser Zeit. Muss aber ehrlich sagen das ich zu der Zeit zu jung war um ohne Cheats die Arenen zu meistern :daumen:
 
Jeahh muss ich wieder meine zwei Joysricks ausgraben. Es II und MW ja das waren noch zeiten da hat der Pentium geglüht damals und Comanche sowie F15 Strike Eagle 3 das hat laune gemacht damals
 
Otsy schrieb:
Gut Ding will Weile haben. Sofern Ressourcen und Umfang es zulassen darf es auch gerne 2020 werden.

Jo.."Releas when it's done". Kann ich nur zustimmen.

Axxid schrieb:
Bitte bitte bitte mit Kampagne!
Ich war riesen Fan vom dritten Teil. Alles danach hat mich irgendwie enttäuscht.
ä

Dand den 4. und Mercenaries auch nicht schlecht. Nur Black Night hat etwas enttäuscht. Wird Zeit mal wieder die Retromaschine auszuuugraben für die alten Teile :D
 
Mercenaries war ne wucht. Vengeance und Black Knight fande ich auch nicht doll. Die Story war einfach zu generisch und bei Black Knight ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.
 
Ich denke ihr habt auch alle die Mail erhalten .. die Beta startet am 26.

MW5_Beta.jpg
 
Und? Schon jemand den Beta-Zugang?
Ich kann hier auf Arbeit nicht schauen^^
 
Hmm.. mit vernünftigem Missionsdesign könnte das ganz lustig werden.
Hat halt was vom alten Mechwarrior.

 
Zurück
Oben