• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verschoben: Battlefield V erscheint einen Monat später

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Um rund einen Monat verschiebt sich die Veröffentlichung von Battlefield V. Die jüngste Ausgabe des Ego-Shooters von EA und DICE soll nicht wie geplant am 19. Oktober, sondern erst am 20. November 2018 erscheinen. Die Entwickler wollen nach Feedback aus der Alpha noch weiter am Gameplay feilen.

Zur News: Verschoben: Battlefield V erscheint einen Monat später
 
Vielleicht kommt RTX mit 60fps in Full HD doch nicht so gut an. Wollts nur mal in den Raum stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanoo, usernamehere, ed33 und 10 andere
Ei, ihr seid ja mal wieder spät dran :D

Naja, wie ist das jetzt dann mit den Starts der verschiedenen Versionen? Können jetzt alle gleichzeitig am 20. Nov. loslegen oder kommen dann erst die Premium-Boiz mit Orgin-Access oder wie das heist und dann die ohne Origin-Access und dann erst die Normalos wie ursprünglich geplant?

Naja, egal. Werd die Beta mal anzocken aber hab dann mit RDR2 und Fallout 76 eh keine Zeit für BF drölf - Casual Edition.
 
Hm vielleicht sollte man eine Alpha / Beta nicht erst kurz vor Release Veranstalten?

Aber wahrscheinlich ist zu viel Zeit dabei drauf gegangen, RTX Reflexionen einzubauen, damit 2080ti Besitzer in 1080p und instabilen 60fps zocken können ^^

Nach den letzten Battlefield teilen verpasst man wohl eh nicht viel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, cm87, scornthegreat und 9 andere
Vielleicht bringen sie ja doch Lootboxen. 😂 EA traue ich alles zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, usernamehere, scornthegreat und 8 andere
Da wird einfach beim Blick in den Terminkalender der Spieleveröffentlichungen und den Vorbestellungen aufgefallen sein, dass der angepeilte Marktstart schon gleich dreimal nicht sinnvoll ist bei starker Konkurrenz und (hoffentlich, da zu recht) verärgerter Kundschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed33, lechus85 und dersuperpro1337
Verdammt. Fast zeitgleich mit Fallout. Da muss ich ja Urlaub nehmen!!
 
So ne teure karte und dann nur auf FHD mit 60fps mit dem ray tracing zeug... 4k 60fps also nicht zu realisieren ..omg was für ne murks teure karte wenn dies so sein sollte !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed33, fox40phil und dersuperpro1337
Und das hat natuerlich nichts damit zu tun, dass die Vorbestellungen so niedrig sind und dem Release Fenster zwischen call of duty und read dead redemption
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, Unnu, fox40phil und 6 andere
Find ich gut.
So kommen sie aus dem Sandwich zwischen BO4 und RDR2.
Muss halt sagen, BO4 hat mir in der BETA sehr gut gefallen ganz im Gegensatz zu den Vorgängern und RDR2 steht im Oktober auch ganz oben an meiner Liste.
Bin ich froh drum, dass BF5 mitte November kommt.
 
Sehr gut, habe nämlich derzeit auch keine Zeit das Game zu zocken.
 
noch keinen weg gefunden zusatzkohle einzustreichen.

wie könnte man lootbox diesesmal nennen....?

schade, ein monat mehr warten :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Wenn sie unfertige Spiele releasen, dann wird gemeckert.

Wenn sie das Spiel verschieben, da sie noch etwas Zeit brauchen, dann auch.

Irgendwie kann man es auch niemandem recht machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, merlin34, SnStorm und 11 andere
2018, 1080p 60fps.

Ah ich krieg mich noch immer nicht ein ^^

So viel verschwendete Chipfläche, es tut weh.

Wenns wenigstens Offene Standards währen auf die man sich geeinigt hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, usernamehere, Fresh-D und 5 andere
Bin ich der Einzige, dem es komisch vorkommt, dass man unter einem Monat vor Release noch am "Core Gameplay" schraubt...? Bei sowas muss ja eine Verschiebung kommen, normal sollte das "Core Gameplay" schon seit Monaten fertig sein und lediglich Fein-Tuning stattfinden...

Nun ja, meine Erwartungen für BF5 sind nicht als zu hoch, die Open Beta werde ich wohl mal testen aber kaufen, dass steht bei EA Spielen immer auf einem gaanz anderen Blatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, Traumwandler 75, ed33 und 6 andere
Peinlich bei einem so großem Publisher :lol:
Zumal der Release dann quasi ziemlich am Schluss der ganzen großen Erscheinungen ist..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed33 und Steueroase
Sind nicht Gerüchte im Umlauf, dass EA nicht mit den Vorverkäufen zufrieden ist? Ich meine das kürzlich irgendwo gelesen zu haben. RDR2 und Black Ops sollen ziemlich eingeschlagen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dead_brain
Gute Entscheidung um an der Performance zu arbeiten, was auch bitter nötig ist.

Lieber mit Verspätung als mit geringer Performance.

Sowas führt dann nur zu DICE-, NVIDIA-, RTX-Bashing ... und davon hatten wir nun beileibe genug.

Ich begrüße die Entscheidung.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und H3llF15H
Ich stelle mir vor, wie das Forum hier abgeht, wenn Battlefield zum ursprünglichen Termin rauskommt und es an jedem Ende hakt.... da wünschen sich dann die leidenschaftlichen Hobby-Spieleentwicklungs-Experten dass EA das Spiel einfach verschoben hätte und schimpfen auf die Geldgier, rufen zum Boykott auf ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Unnu, Blueline56 und 3 andere
Ein weiterer Monat nix zu tun XD danke EA

Naja ob's dann besser läuft als in der alpha glaub ich net
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben