News Version 5.3.0.0 vom Motherboard Monitor erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Vor Kurzem wurde die neue Version des Motherboard Monitor fertiggestellt. Für alle Freunde und diejenigen, die es noch werden wollen, liegt das aktuelle Analysetool in Versin 5.3.0.0 mit deutschem Sprachpaket zum Download bereit.

Zur News: Version 5.3.0.0 vom Motherboard Monitor erschienen
 
Bei mir geht Motherboard Monitor oder andere Prog. wie z.B CPU cool nicht. Ich hab schon alles versucht. Kann mir jemand Helfen??? Auf meinem Bord steht MS - 6309.
Bitte Helft mir was kann ich machen das das funzt.
 
@HILFE:
Hast vielleicht kein (unterstütztes?) hardware-monitoring chip? Kuk bitte selber nach ob dein motherboard irgendwelche uberwachungschips besitzt...
 
Ich hab ein MS - 6330. Das neue MBM kackt immer ab und in meinem LCD wird der CPU Speed nicht angezeigt. Mit der Version 5.2.2.0 geht alles einwandfrei :/
 
@2 schau mal auf der MSI seite nach, ob du info zu deinem board bekommst. ansich müsste das MSI tool pc alert oder fuzzy logic funzen. hier der link: www.msi-computer.de
 
@2:
Wo kann ich den nachschauen ob ich diesen monitoring chip hab?

@5:
Auf der seite steht nur was über die vie V 5.0 ist das das selbe?

Und nochmal Danke an alle die mir helfen wollten!!!
 
Zurück
Oben