Versionsnummer beim Abit KT7A ???

MrMarler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
67
Versionsnummer beim Abit Kt7A ???

Wie finde ich herraus welche Versionsnummer mein Board hat?
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Das steht normalerweise auf dem Board selber aufgedruck...
Entweder zwischen AGP und PCI1 oder zwischen PCI3 und4.

Irgendwas von wegen Revision 1.x

hth Quasar
 

MrMarler

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
67
War auch mein erster Gedanke. Hab' auch gestern schon nachgeschaut, aber nicht's gefunden.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wofür brauchst Du die Revision denn? Soweit ich weiß, sind die BIOSSE für alle Revisionen gültig, oder nicht?

Quasar
 

MrMarler

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
67
Nein. Für Version 1.3 und neuer ist ein frisches Bios auf dem Abit Server
 

[GSR]Iceman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
80
hm ... kann ich Dir so athoc nicht sagen, aber Du kannst die Frage umgehen ...

Wenn Du das Board Rev. 1.3 oder höher hättest, müßtest Du die Bios Version 3N drauf haben, weil es für das Board noch keine andere gab - dann brauchst Du KT7_4T

Solltest Du Rev. 1.0, 1.1 oder 1.2 als Board haben, haste Du einer der folgenden Bios-Versionen drauf: YH / ZH / ZT / 3C / 3R

- dann brauchst Du KT7_4A

Release information:
1. Support AMD 1.4GHz(133)CPU.
2. HPT 370 RAID BIOS version 1.11.0402.
3. BIOS compile date: 08/24/2001.
 

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
hier nochmal das ganze "kann sein das die biosversion inoffiziel ist????"

ich hab das bios zwar runtergeladen (über deinen Link) aber auf abit.nl oder abit.com.tw ist das bios nirgens zu finden ich wär dir dankbar wenn du mir auch noch sagen würde ob und welche vorteile das neue bios hat.

Danke
RST2300
 
Top