News Versteigern bei eBay heute ohne Gebühren

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Von Zeit zu Zeit wirbt eBay mit einem recht verlockenden Angebot, um neue Kunden zu werben und so dürfen auch heute mal wieder ohne "eBay-Gebühr" nach Belieben Artikel zum Verkauf online gestellt werden. Gebühren für Zusatzoptionen fallen jedoch trotzdem an.

Zur News: Versteigern bei eBay heute ohne Gebühren
 
Na toll. Ist sowas denn wert einen Posting zu bekommen?
Sponsoring by EBAY!!!
 
Dann ist die Überweisung wohl fehlgeleitet worden, ich habe kein Geld erhalten :-((
 
stimmt, Jan :D

die Kohle ist hier bei mir :p
und jetzt zieh' ich erstmal los und kauf mir endlich den Ferrari, der so schön in meine Villa (sponsored by Microsoft) passt und sich farblich prima von meinem PrivatJet (sponsored by Intel) abhebt.

Axo, Computerbase ist natürlich nur deshalb bei Krawall gehostet, weil wir viel zu geizig sind unser zusammengerafftes Geld für sowas sinnloses wie Webspace zu investieren.

@dildo
wir machen das hier alles in unserer Freizeit und abslout unendgeldlich, und zwar weil es Spass macht :p
 
fein. wusste ich zwar schon, hat aber gar nicht weh getan.
ich geh jetzt meine voodoo5 verkloppen...
 
Die News sind nicht ganz korrekt...

Kostenlos ist nur die Einstellgebühr. Bei erfolgreicher Auktion muss trotzdem ein Entgeld entrichtet werden.
 
EBay hat da noch einen kleinen * rangemalt:

*Ausgenommen von dieser Regelung sind
alle Gebühren für Zusatzoptionen und die
Verkaufsprovision.
 
wenn man sowieso bei ebay verkauft, freut man sich auf diese tage. ok, 25 cent pro artikel ist ein witz, weil ja noch die gebuehr dazu kommt, aber immerhin. heute abend kommt mal wieder der ganze schrott rein.
 
Ihr solltet auch das Kleingedruckte lesen, alle heute aufgegebenen Auktionen kosten zwar nix beim einstellen (abgesehen von den Zusatzoptionen), allerdings beim erfolgreichen Verkauf fallen anstatt 3%, 6% Verkaufsprovision an, wenn das nicht die grozügig ist von eBay.....
 
Zurück
Oben