Vertragsverlängerung: Angebotsanfrage

Rote_Tomate

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.244
Hallo zusammen,

wir haben derzeit einen Magenta 1 50000 Vertrag, welcher demnächst auslaufen wird. Wir spielen mit dem Gedanken bei der Telekom zu bleiben, wenn wir möglichst etwas mehr Leistung für das gleiche Geld bekommen würden (Oder ähnliches).

Was könnt ihr uns anbieten?

Was wir gerne hätten:

Mehr Geschwindigkeit
gleicher oder ähnlicher Preis

nach Möglichkeit "aktualisierte" Mobilverträge (Einer läuft im November diesen Jahres aus; der andere im Februar)

Anfrage über Kontakformular ist raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dein Vetrag läuft nicht aus, der wird automatisch um 12 Monate verlängert, wenn du den nicht fristgerecht kündigst.

Im Falle der Kündigung KANN (wichtig!) es zu einem Anruf der Kundenrückgewinnung kommen, die dir vielleicht ein gutes Angebot machen könnte, aber das ist aber nicht garantiert.

Ansonsten stehen die Neukundentarife nur im Falle einer 3-monatigen Vetrags"pause" zu. Das kann aber schnell zu einem Pokerspiel werden, weil z.B. dann keine Ports mehr verfügbar sind.

Also genau überlegen, ob du das Risiko für ein paar Euro eingehen willst....


Gruß
fdi
 
Ihr hattet versucht mich zu erreichen - wäre es möglich, dass ihr es morgen nochmal probiert ?

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rote_Tomate,

da ich dich eben telefonisch nicht erreichen konnte, melde ich mich nun hier bei dir. Ich kann auch gerne morgen noch mal anrufen, wenn du möchtest.

fdi hat dich bereits optimal informiert. Für ein Angebot der Kündigerrückgewinnung ist außerdem wichtig, dass du uns im Kundencenter die Erlaubnis erteilt hast, dass wir dich anrufen dürfen, sonst melden sie Kollegen sich nicht.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo- ja war leider noch in einem Termin - ja Rückruf wäre super :)
 
Hallo Rote_Tomate,

wann kann ich dich denn erreichen? Ich bin morgen zwischen 14 und 20 Uhr im Dienst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Rote_Tomate,

leider habe ich die Nachricht zu spät gesehen und dich eben telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen? Ich bin bis 20 Uhr im Dienst.
Du kannst deine Fragen natürlich alternativ auch hier stellen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Grüße dich - mir ist leider wer ins Auto gefahren und ich musste ein bisschen was regeln. Einfach am Freitag nochmal versuchen:)

/ Hattet ihr gestern nochmal angerufen? hatte einen verpassten Anruf auf dem Festnetz von einer Telekom Nummer. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
/ Hattet ihr gestern nochmal angerufen? hatte einen verpassten Anruf auf dem Festnetz von einer Telekom Nummer. ..
 
Hallo Rote_Tomate,

ich war es nicht. Soll ich denn nun noch mal anrufen?
Um ehrlich zu sein, könnte ich nur wiederholen, was fdi bereist geschrieben hat.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Eventuell sind es die Kollegen der Kundenrückgewinnung. Nur sollten die mich auf dem Handy anrufen und nixjt jeden morgen um 11 Uhr auf dem Festnetz. Naja wenn man nicht möchte das wir bleiben können wir uns auxh etwas anderes suchen ;)
 
Dann mach mal. Denn offensichtlich gehts Dir ja um den Preis. Da sind andere billiger. Ob besser, muss wohl jeder für sich selber entscheiden.
 
Liebes Telekom Hilft Team - Könntet ihr mal prüfe, ob die Kündigung überhaupt bearbeiett wurde? Habe leider bisher keinerlei bestätigung erhalten.

Viele Grüße und Danke
 
@Rote_Tomate: Ich übernehme in Vertretung für Nadine. Die Kündigung ist zum Juli 2018 im System hinterlegt. Die Bestätigung wurde am 16. Mai 2018 erstellt und sollte dementsprechend schon bei dir sein. Magst du da nochmals nachschauen?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Leider ist bisher keine Bestätigung eingetroffen? Bitte einmal die Anschrift kontrollieren - Mir ist aufgefallen das ab und zu auch mal eine alte Adresse im System auftaucht und vorallem der Name nicht ganz korrekt ist.
Das Mietgerät war auch noch auf die alte Anschrift und einem falschen Namen gebucht

Ändern kann ich daran aber nichts - Angeblich wurde damals bereits alles korrigiert.

/ Wäre ebenfalls klasse, wenn man der Kundenrückgewinnung evtl. mitteilen könnte, dass Sie mich bitte nochmal auf der hinterlegten Handynummer anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wurde auf jeden Fall an die richtige Anschrift gesendet, soweit ich das sehen kann. Reicht ein erneuter Versand als E-Mail Anhang? Dann kümmere ich mich gerne darum. Die Kollegen werden dich nicht kontaktieren, da keine Einwilligung für telefonische Kontakte vorliegt. Du kannst die Kollegen mit einer Rufnummer erreichen, die du dann auf der Kündigungsbestätigung findest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo - die Einwilligung ist aktiviert. Nur werde ich immer zuhause angerufen. Habe nun mit denen gesprochen. Wirklich au ja war das Angebot leider nicht. Was habt ihr denn für uns im petto wenn meine Frau einen neuen Vertrag als Neukunde bei euch abschließt? 😈

Achja die Bestätigung kam dann doch heute rein.

Danke dafür.
 
@Rote_Tomate: Kennt ihr unsere Neukunden-Angebote aktuell? Gerne können wir dazu mal telefonieren. Die Kündigung wurde storniert. Hast du inzwischen doch noch ein gutes Angebot erhalten?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
ICh würde nicht von einem guten Angebot sprechen - aber es wird zumindest nciht teurer. Könntest du mal reinschauen was für ein Router gebucht wurde (+ Gutschrift) und ab wann wir diesen zahlen ? Habe bereits den alten ( den wir eh nicht verwendet haben ) zurückgegeben. Gester war eine Kündigungsbestätigung und eine Stornierung hierrüber in der Post. Da kein Gerät bei uns angekommen ist und der Monat ja bereits wieder begonnen hat befürchte ich, dass wir entsprechend trotzdem die Miete bezahlen sollen?

Gruß und danke
Die Tomate
 
Zurück
Oben