Verwaschene Grafik bei NSFU!

BenniKo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
Hab die englische Version von NFSU, Motion Blur und die light effecte sind ausgeschaltet aber irgendwie sieht alles ziemlich unscharf aus! Hab die Sapphire Radeon 9800 Pro drin! Vorher die Geforce 4 MX 460 und da sah das Bild besser aus weils schärfer war!

MfG BenniKo
 
Zuletzt bearbeitet:

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Deinstallier mal das Spiel (deine Spielstände kannste behalten) dann installier es wieder hau die aktuellen patches drauf und dann müsste es gehen
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
hast du auch die Treiber der Geforce 4 MX 460 sorgfältig entfernt,
bevor du die ATI installiert hast?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

BenniKo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
Wie lässt sich das bewerkstelligen? Gibts sicher ei Programm für? Falls ja, dann gebt mir dochn Link!

MfG nOOb
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
kannst du mit reg cleaner machen aber es gibt auch richtige tools die das lösen
 
Top