Verwischungseffekt bei der 9800SE

Kiatzu

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5
Nachdem Wechsel von meiner schnöden Geforce 3 zu der 9800se hab ich nur noch Verwischungseffekte und dazu stockt jetzt auch noch meine Maus.

Wisst ihr wie ich das ändern kann?

P.S. Habe alles was mit Nvidia und Treiber zu tun hat gelöscht und dann die Treiber installiert aber es half nix. Hatte den Treiber von ATI, Omega und den vom Hersteller installiert und keiner von denen hat funktioniert.

Hier ein Beispiel an MSN Messanger, wie es bei mir aussieht: Desktop
 

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Das macht die Graka! Die hat eine sehr gute 2D Leistung und rundet die ganzen Objekte am Desktop ab. Also leichte Unschärfe......völlig okay, ich kann damit leben!
 
G

Green Mamba

Gast
achso, er meint das anti-aliasing. schau mal in den anzeige-einstlellungen ob da was zu anti-aliasing für 2D zu finden ist!?
 

Kiatzu

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5
danke für die antworten, aber lag an meinem monitor
is wohl schon zu alt ^^

aber jetzt hab ich nen anderes prob...

Kästchen

diese weissen kästchen kommen wenn ich mit rechtsklick ein menü auf mache
bei spielen sind die kästchen schwarz und manchmal auch weiss, hab schon alles an den einstellungen verändert aber nix hat funktioniert :/
hoffe ihr könnt mir helfen ;_;
 

Kiatzu

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5
ne is ne normale 9800SE, hab da nix dran verändert oder so
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Bei dem Omega-Treiber beispielsweise kannst du während der Installation auswählen, ob du den "Normal Omega Driver" oder den "Soft-Mod 9700 / 9800 SE Omega Driver" drauf haben willst.
Der Softmod funktioniert allerdings nur bei ca. der Hälfte aller Karten; wenn du diesen gewählt haben solltest kann ein Problem wie das von dir oben Gezeigte auftreten.
 

Kiatzu

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5
also das verwaschene lag an dem monitor und das mit den kästchen lag am falschen install modi des treibers
 
Top