Verzögerung beim Zugriff auf Festplatten

MarcDK

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.528
Hi!

Ich habe seit kurzem ein kleines Problem:

Wenn ich MP3's doppelt klicke oder mit der rechten MT auf Dateien klicke und auf das Kontextmenü warte vergehen im Moment so ca. 1 bis 2 Sekunden, bis meine Platten anfangen zu röddeln.

Das könnte an den MS-Updates liegen die ich installiert habe und leider, leider habe ich danach ein Image erstellt miut Drive Image und kann jetzt nicht mehr zurück.

Das Problem trit bei allen meiner 3 Platten auf. Komischerweise ist es nicht ein genereller verzögerter Zugriff sondern tritt nur beim klicken im Explorer auf.

Spielen, Kopieren sonst was funktioniert 1a. Es laufen keine weiteren Programme mehr und Ad-Ware und Antivirus sind auch schon drüber gelaufen.

Hat jmd. eine Idee?
 
Top