Via 4 in 1 unter Win XP ?

DiamondX

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
48
Wie sieht es eigentlich aus mit einer Installation des Via4in1 Treiber-Paketes unter Windows XP ?
Ich habe es einmal versucht, danach bekam ich immer eine Fehlermeldung, dass er irgendeinen Treiber noch sucht. Weder im Installationsverzeichnis, noch irgendwo anders konnte er seinen gesuchten Gerätetreiber finden. Nun habe ich erstmal die WinXP-eigenen Treiber gelassen. Verschwende ich dadurch ein paar Ressourcen oder hat jemand ähnliche Probleme ?
 
also ich hatte das selbe problem, nach der neuinstallation habe ich die aktuellen 4in1 treiber installiert und er hat immer gemeckert, das da was fehlt, auch ein älterer 4in1 hat nicht geholfen, also habe ich noch mal neuinstalliert und die winxp genommen, da funktioniert alles wunderbar, geschwindigkeitseinbußen habe ich weder mit 3dmark noch mit sandra gemerkt.
 
Man braucht keine VIA treiber

Man braucht unter XP keine Via treiber, es sind welche intergriert. falls ihr trotzdem welche installieren wollt, dann nehmt die neusten die soltle XP kompatibel sein

P.S ICH BESITZE DIE RC1 und RC2 LEGAL!!!!!!!!



thx:D :D :D :D
 
Wie Thunderbird schon sagte, bitte keine Via 4in1 installieren, es sind topaktuelle Treiber in der 2600 (Final), sonst kann es zu bösen Überraschungen führen.
 
Hi,


es muss aber nicht unbedingt zu Fehlern kommen.
Ich hab die 4.34 installiert und es läuft alles sauber, wie sich´s gehört, he,he.


Auch bei den 4.33 war alles in Ordnung.


Bis Dann


Mick
 
@tobo

Wie hast Du festgestellt, das sie besser "funzen" als die in Xp enthaltenen ?

Benchmark etc. ?
 
gute frage.........sagen wir mal ,die gehen auch.........besser???
 
4-in-1

Habe in letzter Zeit immer die aktuellsten VIA 4-in-1 Treiber draufgebügelt...ohne jeglichen Absturz oder dergleichen, funzt einwandfrei.
CU
Cerebellum
 
Na, dann werd ich es vielleicht nochmal versuchen, vielleicht gibt es dadurch noch einen kleinen Performance-Sprung.
 
Zurück
Oben