VIA 4in1

U

Unregistered

Gast
Hi,
wo finde ich bei W2K, SP2 eine liste mit den aktuell verwendeten VIA 4 in 1 Treiber sowie den verwendeten AGP treibern ???
MfG
da real Spepe
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Ich weiss zwar nicht genau ob du das meinst, aber die Treiber Versionen kannst du bei Windows immer über den Gerätemanager herausfinden.
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
643
doch, stehen sie wohl

Wenn Du die einzelnen VIA-Geräte auswählst, bekommst Du die Informationen über die Treiber.
 

Stampi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Geh in den Gerätemanager. Dann öffnest du die Systemgeräte => Am Ende der Liste sind dann einige Via-Komponenten. Als erstes solltest du nachsehen, wie viele es sind. Wenns nur 2 sind(CPU->AGB u. a. nicht da) hast du noch gar keinen Treiber installiert.(War bei mir das Problem - hatte 1500 3DMark2001 Punkte weniger:D). Ansonsten müsstest du in den Eigenschaften der Komponenten die Treiberversion finden.:cool_alt:
 

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Geh auf "Datei suchen" und gib dort ein :

VIA*.INF

Die erste Datei die er dann findet öffne dann.
Dort steht ganz oben die Versionsnumber vom
4in1 Packet

Die Versionsnumber nur vom AGP steht in
der Datei

viagart.inf
 
Zuletzt bearbeitet:
Top