News VIA: C3 mit 1 GHz ?

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Allem Anschein nach hat sich VIA etwas besonderes für die Überschreitung der 1-Gigahertz-Grenze einfallen lassen. Entgegen der Konkurrenz, die den CPU-Namen beibehält und nur die Taktrate erhöht, bekommt VIAs 1 GHz C3 einen eigenen Namen, welcher 1Giga Pro lauten soll.

Zur News: VIA: C3 mit 1 GHz ?
 
also ich würde mal eher sagen, dass turtled bei www.hartware.net dreist kopiert haben. denn deren artikel entspricht eins zu eins dem von dort. die jungs von computerbase haben das vorbildlich in ihren eigenen worten formuliert. für nacherzählungen haben sie sicher immer bestnoten in der schule bekommen *g*
 
Und ich würde sagen, dass hartware.net für den Hardware-Teil auf turtle.com verantwortlich ist und somit die Texte den selben Autor haben.
 
Zurück
Oben