Via-Chipsatz + AGP Fast write ?

Breaker

Banned
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
549
Ich habe hier das MSI K7T266 pro-r als Board (VIA-Chipsatz), als Graka die GF 2 TI Deluxe, wenn ich jetzt im Bios "AGP Fast-write" einschalte, schmiert der Rechner immer ab, hab schon das aktuelle Bios geflasht, aber kein Erfolg...gibt es da (außer VIA 4in1) einen anderen Patch ?
 
Die Probleme mit FastWrites und nVidia-Karten sind bekannt und betreffen imo hauptsächlich GeForce2 Karten und treten bei VIA und Intel-Chipsätzen gleichermaßen auf.

Du kannst versuchen, andere Detonatortreiber oder etwas ältere VIA-Treiber zu benutzen. Da scheint bei jedem, der dieses Problem hat, eine andere Konstellation Abhilfe zu schaffen.

Das einfachste ist es natürlich FastWrites und/oder SBA abzuschalten, der Performanceeinbruch ist nicht so derb groß.
 
Zurück
Oben