News VIA demonstriert den Dual Opteron K8T800 Chipsatz

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
VIA Technologies, Pionier und Entwickler von Silicon Chip Technologien und PC PlattformLösungen, demonstrierte der Öffentlichkeit zum ersten mal den VIA K8T800 Chipsatz mit 64-bit MandrakeSoft 2.1 Server Operating System in einer Dual AMD Opteron Prozessor Konfiguration.

Zur News: VIA demonstriert den Dual Opteron K8T800 Chipsatz
 
hört sich schon mal gut an....

wobei RAID Level 0/1 noch nicht das gelbe vom Ei sind; Level 3/5 sollte schon sein im 'leistungsstarken Storage Technologien der VIA VT8237 Southbridge ergeben ein zuverlässiges und flexibles Hochleistungssystem'
 
naja, via geht halt intels weg, nur nen schritt weiter ;)
 
Wann kommt denn der k8t800"A" wuerde mich ja stark wundern wenn via mal was im ersten anlauf hinbekommt.
seit dem kt133 schlamassel bin ich von dem hersteller geheilt.
 
war ja klar das jemand mit dem KT133 kommen musste, aber _so_ früh ?? naja, wenns denn sein muss ... :würg:
 
@4:

oh nein! mein kommentar lass ich jetzt nicht als "alte Sachen hervorkramerei" gelten: Es ist ja wohl fakt, dass VIA seine Kunden nicht nur zuletzt etwas verar***t hat. hab selbst noch nen kt266 board gehabt (kurz darauf kam kt266A) beim kt333 und kt400 dasselbe spiel mit verschiedenen versionen und nun fängt nv diesen mist auch noch an. *Grrr* AMD sollte sich vielleicht überlegen doch wieder verstärkt ins chipsatzgeschäft einzusteigen.
 
eben, nicht nur VIA hat probleme. NV schliesslich auch. aber da interessiert es keinen da der nForce ja *rockt&rult* iss zwar geil, aber mein brenner lüppt, trotz dem p3dnow config guide, nicht. bei meinem bruder auf nem ECS KT133 board ohne probleme...

man kann VIA kritisieren, klar - aber die alte KT133(A) sache beim K8T800 wieder hervorzurufen ... wenns sein muss. denn es ist ja ein serverboard. also für die meisten, und da zähle ich dich mal ganz frech mit zu *g*, ist das nix.
"...für den Einsatz von File Servern, Database Servern oder Web Servern"

greetz
 
Zurück
Oben