VIA KT133-100FSB zu 133FSB geht das???

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
hi leutz
folgendes,prob...mein board (gigabyte GA-7ZX serie)KANN mir 133MHz FSB geben,jedoch steht in meinen handbuch "The FSB Speed of the VIA KT 133 is 100MHz"kann ich daraus schlussfolgern das,auch wenn ich in meinen CPU Speed Setup einstellungen den FSB auf 133 jumpere,keine veränderung bemerken werde.also somit sich nicht's verändern wird an der performence.der kt133 kann nun mal nich mehr wie 100FSB oder???gibt es wieder mal einen trick dabei das zu umgehen??wenn ja dann helft mir mal auf die sprünge....danke
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
KT133 = max. 110MHz FSB
KT133a = 133MHz FSB und aufwärts....

Wenn du ihn auf 133MHz Jumperst wird gar nix mehr gehen....
einzige Option: FSB= 100MHz, RAM = HSTCLK+PCI

hth Quasar
 

Cloud

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
jo quasar...stimmt ja..hatte ich vergessen:rolleyes:,es gibt ja noch den 133a und der ging auf 133MHz.danke..und damit kann der thread wieder geschlossen werden:)
 
Top