Test VIA KT333 im Test: EPoX 8K3A+ gegen MSI KT3 Ultra ARU

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Welchen Vorteil birgt PC2700 Speicher tatsächlich in sich? Was leistet VIAs neuester Sockel A Chipsatz, der KT333? Wir haben uns anhand des EPoX 8K3A+ und MSI KT3 Ultra ARU einen Überblick über die aktuellste Chipsatzgeneration verschafft und sind zu einem zwiespältigen Ergebnis gekommen.

Zum Test: VIA KT333 im Test: EPoX 8K3A+ gegen MSI KT3 Ultra ARU
 
guter artikel !
die alte via weißheit bestätigt sich mal wieder - bei einem viachipsatz ohne "A" zuzugreifen, lohnt sich kein bißchen - zumindest nicht perfomancemäßig...das kt333a kommt aber sicherlich schon im spätsommer ;)
 
Das ist schon der Kt333a nur wurde er kt333 getauft!
Der normale kt333 wurde ausgelassen (zeitdruck)
Der nächste ist kt400
 
Zurück
Oben