Via Kt880 Wann Endlich!?

duklum

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.430
ja, das ist auch schon meine frage. ich will ein board mit dem angekündigten KT880 für sockel A. diesem monat sollte es doch endlich soweit sein dachte ich. das würde dem barton nochmal nen kleinen leistungschub geben - megahighend brauch ich nicht - lieber silent. nforce 2 will ich nicht, da ich die alte version (asus a7n8x deluxe rev 1.04) schon hab - für das konfigurieren - gerade bei neuinstallationen - muss man sich so verdammt viel zeit nehmen, außerdem hats serial ata nur über pci.

also, meint ihr den kt880 gibts diesen monat noch - das warten hab ich jetzt echt langsam satt!
 
schön, dass den kt880 scheinbar keiner interessiert - seinen senf dazugeben will hier ja scheinbar keiner.
aber egal mein warten hat endlich ein ende!

er wurde nun endlich offiziell auf der taiwan-seite von via vorgestellt

in ein paar tagen rechne ich mit fertigen boards von den herstellern :)

ich hoffe die boards werden im gegensatz zum kt600 endlich einen fixen pci und agp takt haben (wie war das eigentlich beim kt400 ???)

p.s. übrigens finde ich nicht, dass mein beitrag in die rubrik "kaufberatung" gehört.
wollte mal hören wie die leute den kt880 so einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Green Mamba

Irgendwie hat er recht, aber du bist der Boss :)

@duklum
Kannste mal den Link posten? Würde auch lieber auf Nvidia verzichten...
 
duklum schrieb:
p.s. übrigens finde ich nicht, dass mein beitrag in die rubrik "kaufberatung" gehört.
wollte mal hören wie die leute den kt880 so einschätzen.

für sowas ist die kaufberatung eben da... :rolleyes:

ich will ein board mit dem angekündigten KT880 für sockel A...
...megahighend brauch ich nicht - lieber silent....

na wenn DAS mal keine kaufberatung ist!? ;)
 
Bei Letzterem haste wohl recht, aber ne allg. Diskussion zum potenziellen Nforce-Gegner wäre doch auch schön...

Schlage nen Split vor... :)
 
Zurück
Oben