News VIA stellt K8M800 mit integrierter Grafik vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Dass VIA mit dem K8T800 nicht nur einen einzelnen Chipsatz für den Athlon 64 und Athlon 64 FX sondern eine ganze Serie plant, ist schon seit Monaten bekannt. Erst jetzt jedoch wurde der K8M800 mit integrierter Grafik (IGP) auch tatsächlich vorgestellt.

Zur News: VIA stellt K8M800 mit integrierter Grafik vor
 
Zitat:
"The K8M800's UniChrome Pro IGP delivers exceptional integrated graphics performance, featuring a dual pixel pipeline and 128-bit 2D/3D engine with support for up to 64MB of shared DDR memory for 3D gaming and applications"

Ok an sich garkeine schlechte sache, aber dass die hier in erster Linie keiner gamer ansprechen wollen ist ja schon fast logisch :-)
Halt wieder so n bisschen Pressetext ums etwas schöner zu machen *g*
 
ist eh immer das gleiche:
fürs office reichts locker,
und gamer kaufen sich meist sowieso häufiger ne neue graka als ein neues mobo.

aber gut dass das auf den markt kommt.
 
ja, zumal ich eine integrierte Onboardgrafik sehr bevorzugt hätte, da ich mir nur aus dem Grund eine Geforce2mx besorgt habe. Zum Spielen wahrscheinlich untauglich, aber für office langst allemal.
 
zu aller erst: NEIN es ist keine sinnlose Threadausbuddellei. Ich finde dieser Thread passt!

Ich habe eine Frage wegen diesem K8M800 auf einen GA-K8VM800M von Gigabyte.

Und zwar die Leistungstechnichen Unterschiede zum K8T800 auf meinen MSI.

Hoffe das mir da noch einer was erzählen kann.

Ich überlege das MSI gegen das GB zu tauschen und weis aber nicht welcher Chipsatz besser ist.

Grafikkarten Charts habe ich aber eine Chipsatzchartliste fehlt mit irgendwie:freak:
 
Zurück
Oben