Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
VIA wird auf der diesjährigen CeBIT neue Technologien aus nahezu allen Bereichen des Portfolios zeigen. Highlights sollen die neue Mainboard-Plattform im Mini-Design (Nano-ITX), neue Chipsätze für P4 und Athlon 64, S3-Grafikchipsätze sowie Prozessor- und Embedded-Lösungen sein.
Auch wenn viele es nicht wahr haben wollen, wannab3 hat recht
Nennt PCI-Express am besten PCI-E, ich glaub das werden sich die meisten am wohl am besten merken
IRQ-Konflikte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Mainboards immer noch Parallel/Seriell/PS2 und Floppy haben werden. Ich meine: wenn man auf PCI und AGP verzichten kann, dann doch wohl auch auf den ganzen alten Kram...
Da haste recht, mann kann echt auf den alten kram verzichten, keine Ahnung warum heut zu tage solche dinge noch gebraucht wird, es ist doch uralt!
@ Thema
Warum wird da PCI-Express als so neue Revolution präsentiert?
Ich hatte mal eine Praktikum in eine Mac Center gemacht. Und da gab es den Mac G5 (Ich bin selber kein Mac User und werde es auch nie werden) mit zwar nur 1.6Ghz, aber hat eine unglaubliche Leistung.
Mac G5 CPU mit 64bit!!!
1Ghz FSB!!!
PCI-Express!!!
8x Ram DIMM Slots bis zu 4GB DDR400 Möglich!!!
Und es ist sehr lange her! Und seit dem sind die normalen PC's immer noch hinter her, warum den das? Schade das sich Mac nicht den normalen PC's anpassen und Windows fähig werden... Dan bekommt endlich Intel und AMD beide auf dem Sack :-P *loool*
den G5 mit 1.6GHz gibt es seit letzten sommer und da ist nicht PCI-Express verbaut, sondern PCI-X. im moment gibt es noch keine boards mit PCI-Express zu kaufen (egal welche architektur).
und übrigens sind die heutigen pcs den macs nicht hinter her. einfach der durchschnittliche standard liegt etwas zurück.