News VIA zeigt sich selbstbewußt in Sachen KT600

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.179
Zur Markteinführung der ersten FBS400-CPUs musste man bei VIA noch zittern und konnte dem potentiellen Kunden nur einen auf Glanz polierten Ausblick auf den KT600 geben sowie auf dessen Geduld bei der Kaufentscheidung hoffen. Nun - einige Wochen später - stimmt man erneut äußerst positive Töne an.

Zur News: VIA zeigt sich selbstbewußt in Sachen KT600
 
aber schneller als der nforce wird der nicht.... :D
 
Naja...irgendwie uninteressant wenn der Athlon64 bald ansteht, aber muss man ja bringen. ^^
 
Athlon64 hin oder her. Der Low-Cost bereich wird von AMD auch nach dem Lunch des Athlon64 noch bedient werden wollen. Und VIA muss ja auch ein Chipsätze haben, um welche zu verkaufen, denn beim Athlon64 wird's Via schwer haben. AMD hat eigne Chipsätze sowie nVidia. Wenn sich Via aber wirklich die Produkte besser entwickelt und nicht im Beta Stadium verkaufen, dann könnte auch VIA ein grosser AThlon64 Chipslieferant werden...
 
Ist doch noch genug Zeit fuer nen KT600"A"! ;-)
 
Wie heißt es so schön Konkurrenz belebt das Geschäft!

Es ist VIA zu wünschem, dass der Chipsatz gut ist, in all unserem Interesse!
 
ich denke schon, dass der KT600 schneller ist als der Nforce2, da der Nforce2 ja eigentlich nicht für den betrieb von 200Mhz FSB entwickelt wurde. Es ist ja bekannt, dass die Timings entschärft wurden. Aus diesem Grund bin ich auf die ersten Tests gespannt.


Mfg BOdy
 
Ich hoffe mal das der Kt600 weniger Probleme macht als der NF2. Die NF2 Treiber sind ja nicht die besten. Wenn die Via Treiber besser sind, da werde ich mir ein KT 600 Board holen, auch wenn es 2% Langsamer ist.

Aber am besten ist wohl noch 1-2 Monate zu Waren, bis die Hersteler Rev 2 Boards bauen, die dann einigermaßen Laufen.
 
Ja toll und natürlich dürfen wieder mal die User Betatester spielen für VIA.

Nicht mit mir, bin jetzt bei Intel und hab meine Ruhe.
 
Jetzt ist der KT600 doch FSB400 tauglich , einfach nur witzig

der wird definitiv nicht schneller sein als der nForce2 bzw nForce2 Ultra 400

er wird aber schneller sein als der nForce2 400 SingleBanking
 
Nene corsair, mecker halt nicht hast ja Intel also betrifft es dich doch eh nicht mehr :D.
Ich kauf mir von dem Chipsatz sicher noch ein Board (oda vom KT602), weil mir der 1,4GHz T-Bird einfach noch locker von der Leistung her reicht. Da bremst eher meine GF3 und später kann ich dann noch immer billig nen neuen Prozzi reinschmeißen.
Via hätte sich nur die KT400er komplett sparen können, aba sonst bin ich von denen überzeugt.
Da jammern in meiner Umgebung die nForce2 Besitzer (3 User, inkl mir :-/ ) mehr als die KTXXX- (ca. 9) und SiS745-User (1) ;)

Gruß
Dia
 
inkl. mir => im Zweitrechner, falls es unverständlich ist.

Sorry 4 Doppelpost! *editbutton such* ;)
 
Zurück
Oben