Video Beamer [HELP]

WoD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
414
Ich möchte mir einen Video Beamer zulegen. Nur sind die Dinger noch höllisch teuer...Jetzt finde ich folgendes bei e-bay und weis nicht recht was ich davon halten soll: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3380142310&category=36876
Ein Beamer im Eigenbau, der alle angeblich alles in den Schatten stellt, für ca. 300Euro!? Da ich keine Ahnung von Beamern habe, würde ich gerne wissen, ob dabei wirklich etwas vernünftiges herauskommen kann? Und wie schwierig ist es einen Beamer selber herzustellen? Wird er die Qualität eines "normal kaufbaren" Beamers haben?

LOL
Ich weiß das es nur eine Anleitung ist, die 20Euro kosten soll. Im Artikel zu dem Produkt steht, dass sich die Baukosten auf 200-300Euro belaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
:volllol: bei ebay muss man schon aufpassen :D
 
M

Mr. Snoot

Gast
Glaubst du die Beamer wären so teuer, wenn man die selbst zu Hause so einfach nachbauen könnte? Niemals.

Ich will ja nicht wissen, wie das Bild mit dem selbstgebauten Beamer bei 4m aussieht...

Selbst Einsteigergeräte kosten >1000€.
Sehr gut in der Einsteigerklasse sind z.B. der Sanyo PLV-Z1 (1200€) oder der Infocus X1. Mit so einem Gerät bist du sehr gut bedint und kanst locker Bilder mit einer Breite von 2m an die Wand zaubern.
Wenn dir das zu teuer ist, kauf dir lieber einen normalen Fernseher mit großer Bildiagonale.
 

TimTaylor

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1
Es geht schon nur für 300 euro wird das nix da bsite mit 500 euro dabei(damit man auch was erkennen kann ) ;) .
 
Top