Video Diashow erstellen?

Kyotetsu

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.037
Hallo, bin grade auf der Suche nach einer einfachen kostenlosen Software (Testversion geht auch) um schnell aus einen paar Bildern eine Diashow zu erstellen, um diese auf einem Geburtstag zeigen zu können.

Kennt da jemand eine Software bei der man am besten einfach nur die Bilder reinhauen muss und er dann selber Effekte drüber legt? Ich will dann selber noch Beschriftungen hinzufügen.

Gibt zwar viele Programme auf google, allerdings sind die immer riesig groß und bevor ich mir jetzt ewig viel umsonst runterladen muss wollte ich einfach mal Fragen, danke schonmal :)
 
windows movie maker ist kostenlos und deutsch, ab vista downloadpflichtig bei microsoft.
englisch mit viel potenzial, aber auch einarbeitung erforderlich (funktioniert nicht mit jeder möhre) hitfilmexpress
englisch: davinci resolve, keine ahnung ob das auch für bilder geht.
 
Okey danke, hab mich für den Movie maker entschieden, einfach zu bedienen und hat schon die passenden Vorlagen parat :daumen:
 
Zurück
Oben