Video Stream unmöglich zu speichern!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hi Leute!

Ich möchte gern folgenden Videostream auf die Festplatte speichern:

http://4media.2ndhead.fi/4pop_211204_tyler.wmv

Wenn ich jedoch mit Streambox das ganze speichern will kommt nur eine 126byte große datei heraus.
Es funzt auch nicht mit WMRecorder und ASFRecorder.

Wenn ich die 126byte große Datei mit dem Editor öffne kommt folgender Eintrag:

Ref1=http://4media.2ndhead.fi/4pop_211204_tyler.wmv?MSWMExt=.asf
Ref2=http://10.43.48.50:80/4pop_211204_tyler.wmv?MSWMExt=.asf

Jedoch funzt keiner der zwei Dateien im Browser und auch Streambox kann das ganze nicht downloaden.

Wäre für jede Hilfe wirklich dankbar!
 
G

Green Mamba

Gast
das könnte daran liegen, dass der anbieter aus lizenzrechtlichen gründen das herunterladen der streams unterbindet. von welcher seite wurde der stream verlinkt?
 
G

Green Mamba

Gast
bei musikvideos ist genau das der fall. es ist aus lizenzrechtlichen gründen den betreibern zwar gestattet die videos auszustrahlen, aber unter der vorgabe dass diese nicht gespeichert werden können dürfen.
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.997
Du hast die Datei sogar auf dem Rechner! Guck man in deinem Cache nach!
4pop_211204_tyler(1).dat heißt die Datei!
Aber selbst wenn man die datei zu asf oder wmv umbenennt geht da nichts.

Oder einen "Code" zu decodieren bekommt man das video nicht ans laufen.
 
G

Green Mamba

Gast
naja, und da alle anstrengungen diesen sachverhalt zu umgehen illegal wäre mach ich erst mal zu. sollte jemand der meinung sein dass das nicht der fall ist, bitte pm oder email mit überzeugungsversuch an mich! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top