Videoauflösung

MrMohr

Newbie
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3
Wenn ich mit meiner Fernsehkarte aufnehme dann ist die auflösung immer ganz klein z.B 324x268 oder so
Gibts da ein Programm zum kaufen wo mann diese Auflösung so vergrößern kann ohne das sie dabei Pixellicker wird bzw das die Qualität erhalten bleibt ( Ich denke da so an 800x600 oder 1024x768
Wenn Ja wie heisst es und wie teuer ist es
 

blitzcom

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
88
da kenne ich auch keines, das ist wie mit bildern. wenn man aus klein groß macht geht das nie ohne verluste. ich empfehle dir da powervcr2. das nimmt dir deine videos auf und kompremiert sie dir gleich in mpeg2. da kannst du schon etwas rauf mit der auflösung. solltest dann aber einen schnellen rechner haben, so ab 1 gh und reichlich platte...
 

blitzcom

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
88
nochmal ich, sag mal: was hast du den für eine karte und mit welchem programm nimmst du jetzt auf?
 

MrMohr

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3
Ich hab ne WinTV go Karte und nehme halt auch über den auf
 
Top