News Videoplayer: VLC 4.0 erhält neue Oberfläche und gibt alte Plattformen auf

Genial, endlich! Und ich habe gerade unsere CD und DVD-Sammlung mit über 1500 Disks digitalisiert. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob ich dann mehrere Programme brauche oder ob es nicht einen Universalkandidaten gäbe. VLCs Oberfläche war mir zu angestaubt.

Perfektes Timing :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Unioner86, Mar1u5 und 13 andere
Yes, endlich eine Bibliothek
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Mar1u5, GTrash81 und 6 andere
FranzvonAssisi schrieb:
Genial! Und ich habe gerade unsere CD und DVD-Sammlung mit über 1500 Disks digitisirt
#
Hat bestimmt lange gedauert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, cryoman, Unioner86 und 7 andere
Endlich. Lieblingsplayer hat ein gutes Update bekommen. Ich werde Mal paar Euro in die Hand nehmen und Spenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid, Mitesser, palimpalim6414 und 20 andere
Sind das OSX oder Windows-Screenis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019 und DoS007
Jetzt müsste nur noch jemand das Programm-Logo angehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank-2.0, palimpalim6414, easty und 21 andere
Und wann soll er erscheinen? Die Oberfläche sieht ganz nett aus. Ich war mit vlc bisher sehr zufrieden gewesen und bin bis heute nicht auf anderen ausgewichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und ugurano2019
FranzvonAssisi schrieb:
Genial! Und ich digitalisiere gerade unsere CD und DVD-Sammlung mit über 1500 Disks.

In Anbetracht der vielen Streaming-Angebote, wäre mir meine Lebenszeit viel zu kostbar für so eine Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palimpalim6414, errezz, Benzer und 14 andere
Erstmal abwarten. Ich bin ja schon oft von fancy interfaces enttäuscht worden. Skype und die neue Win10 "Systemsteuerung" sind da gute Beispiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, psychotoxic, Maho1987 und 11 andere
Killer1980 schrieb:
Und wann soll er erscheinen? Die Oberfläche sieht ganz nett aus. Ich war mit vlc bisher sehr zufrieden gewesen und bin bis heute nicht auf anderen ausgewichen.

Würde mich auch mal interessieren, ich will endlich weg vom Media Player Classic der einfach nur veraltet ist !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Hauptsache das Error Handling wird mal verbessert und Wiedergabe per Rechtsklick auf Ordner und Random funnktioniert auch rekursiv random und pickt sich nicht mehr nur einen der unterordner raus wo er dann drin verharrt. Mehr brauche ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLX23, ugurano2019, metallica2006 und 2 andere
Solange die Oberfläche schön übersichtlich bleibt sollen sie meinetwegen eine "moderne Optik" einführen. Weiß zwar nicht, wie das die Wiedergabe von Dateien verbessern soll, aber wenn sie meinen dass das ein wichtiger Aspekt ist: Feel free to design...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
FranzvonAssisi schrieb:
[...]Perfektes Timing :)

Ähm... okay...

Das es noch keinen Termin für das Release gibt, ist dir aber schon klar, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, errezz, ugurano2019 und 2 andere
Kleiner69 schrieb:
In Anbetracht der vielen Streaming-Angebote, wäre mir meine Lebenszeit viel zu kostbar für so eine Aktion.

Bin auch Spotify, Netflix, Maxdome, Amazon-Prime-Nutzer und trotzdem haben CDs bei uns noch einen hohen Stellenwert ;)
Ergänzung ()

v_ossi schrieb:
Das es noch keinen Termin für das Release gibt, ist dir aber schon klar, oder?

Jup, aber die CDs werden (digitalisiert) ja nicht schlecht und ich brauche nicht weiter nach einem (zukünftigen) Allround-Kandidaten suchen.

Insofern ist es für mich perfektes Timing.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L3m0n, GTrash81, ugurano2019 und 5 andere
Sieht wirklich gut aus :daumen:

Mal gucken ob die Weihnachtsmannmütze für die Pylone als Symbol in der Weihnachtszeit bestehen bleibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock, ugurano2019 und Necoro
Kleiner69 schrieb:
In Anbetracht der vielen Streaming-Angebote, wäre mir meine Lebenszeit viel zu kostbar für so eine Aktion.

Mir hingegen wäre mein Geld viel zu kostbar um es monatlich für ein im grunde gleichbleibendes Angebot immer und immer wieder auszugeben.
Ja, hier und da kommt natürlich neuer Content hinzu, aber das heißt nicht, dass mich das alles interessiert und ich es auch schauen will.

Außerdem hat man bei ner DVD/BluRay eben nur einmal die Kosten und dann kann man sich den Inhalt immer und immer wieder ansehen.
Bei Stream zahlt man, wie gesagt, immer und immer wieder dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kosti, psychotoxic, L3m0n und 22 andere
VLC macht sich immer mehr und mehr zu dem Mediaplayer für Windows Geräte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Zurück
Oben