viele bilder

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
also folgendes beispiel ich habe bild 1 und bild 2usw wie kriege ich es hin das die hintereinander laufen?? ich würde sie dann ins internet setzen halt ein animation.
welches programm eignet sich für sowas???
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
such mal nach nem Gif animator bei google. Damit laufen die dann im loop.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Zwei gängige Möglichkeiten sind zum einen ein Animiertes Gif (Google mal ein wenig, gibt massig Free-/Shareware) oder Flash (geht dann recht leicht mit Swish).
Was ich von Deiner Site an sich halte, dürfte ja schon aus dem anderen Thread hervorgehen...
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
THC ist doch nix ungesundes. Da finde ich Alkohol um einiges tragischer. Btw, wer ist Angelika? ;o)
 
Top