News Viele neue Treiber für Audigy 2 ZS

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Creative hat einen ganzen Packen neuer Treiber und Software für die Audigy 2 ZS veröffentlicht. Dabei geht es in erster Linie um kleine Updates der bestehenden Software, vereinzelt wurden aber auch Erweiterungen beziehungsweise neue Funktionen hinzugefügt.

Zur News: Viele neue Treiber für Audigy 2 ZS
 
Das sind doch aber keine Treiber sondern nur Softwareupdates oder seh ich das falsch?
 
Ah ich seh grad, das die Treiber auf der Creative Seite für die ZS und die normale Audigy2 sind ;)

Könntet ihr ja mal dazuschreiben.

Vielleicht sind nicht alle für die 'normale' aber das EAX Update geht schonmal..
 
@2,4

Das EAX Update, Treiberupdate was du ansprichst, ist schon von vor über 2 Monaten oder so. Es gibt aktuell nix neues für die Audigy2.
Darum brauchen Sie auch nix dazu schreiben.
 
Kann das sein das die uhrzeit im forumbase falsch geht?
laut forumbase haben wir jetzt 14:19 Uhr
aber ich echt 13:20 :cool_alt:
 
@9: Er meinte Treiber für Linux oder WIndows mit 64Bit Kernel!
Wer lesen kann....

@Topic: Naja, die Treiber gibt's ja schon paar Tage. Funktionieren einwandfrei, kann ich nur empfehlen. Aber: WEr sich freut nun DTSNeo:6 verwenden zu können: Das geht nur mit dem MediaSource Player... Schade, aber besser als gar nix.
 
Zurück
Oben