News Viele neue Treiber für Audigy 2 ZS

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.804
Creative hat einen ganzen Packen neuer Treiber und Software für die Audigy 2 ZS veröffentlicht. Dabei geht es in erster Linie um kleine Updates der bestehenden Software, vereinzelt wurden aber auch Erweiterungen beziehungsweise neue Funktionen hinzugefügt.

Zur News: Viele neue Treiber für Audigy 2 ZS
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
will neue Treiber für die normale Audigy2 ;) :(
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Das sind doch aber keine Treiber sondern nur Softwareupdates oder seh ich das falsch?
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
Ah ich seh grad, das die Treiber auf der Creative Seite für die ZS und die normale Audigy2 sind ;)

Könntet ihr ja mal dazuschreiben.

Vielleicht sind nicht alle für die 'normale' aber das EAX Update geht schonmal..
 

123sat

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
196
@2,4

Das EAX Update, Treiberupdate was du ansprichst, ist schon von vor über 2 Monaten oder so. Es gibt aktuell nix neues für die Audigy2.
Darum brauchen Sie auch nix dazu schreiben.
 

BvB123

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
714
Kann das sein das die uhrzeit im forumbase falsch geht?
laut forumbase haben wir jetzt 14:19 Uhr
aber ich echt 13:20 :cool_alt:
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
hmm nicht ?

naja :)

Mir ist das erst heute morgen aufgefallen ;)
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.995
@9: Er meinte Treiber für Linux oder WIndows mit 64Bit Kernel!
Wer lesen kann....

@Topic: Naja, die Treiber gibt's ja schon paar Tage. Funktionieren einwandfrei, kann ich nur empfehlen. Aber: WEr sich freut nun DTSNeo:6 verwenden zu können: Das geht nur mit dem MediaSource Player... Schade, aber besser als gar nix.
 
Top