News Vier neue High-End-Netzteile von Global Win

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Global WIN kündigt seine neuen „SAF-Sapphire“ und „SAF-Onyx“ Netzteile an, die den Anforderungen der ATX12V V1.3 Spezifikationen entsprechen und die ATP-Technologie unterstützen. Dabei sollen die Netzteile eine bessere Laufruhe bieten und auch mit den stromhungrigen Anforderungen moderner Systeme fertig werden.

Zur News: Vier neue High-End-Netzteile von Global Win
 
...letztens hat hier Jemand gesagt, ihm fehle der Konjunktiv in den News... da kann ich nur zustimmen :(
 
Meinst du sowas: Global WIN kündige seine neuen „SAF-Sapphire” und „SAF-Onyx” Netzteile an, die den Anforderungen der ATX12V V1.3 Spezifikationen entspreche und die ATP-Technologie unterstütze, so laut Gloabl WIN *lol*

Wenn du das meinst...dann bloß nicht!!!
Was sind das schon für Übermittlungen mit VORBEHALT, nur Spekulationen und sonst was, auér Nachrichten und Fakten.
Schlimm genug, dass in den Medien zu über 90% das geschrieben und kommentiert wird, so wie ich das da oeben mal angedeutet habe.

KA, ob du das meinstet mit dem Konjuntiv
 
Sicherlich interessante und qualitativ hochwertige NT, aber das hat auch seinen Preis. Günstig sind die Dinger ja nicht....

Bye,
 
Zurück
Oben