News ViewSonic XG350R-C: Zweiter Monitor der Elite-Serie mit 35 Zoll, UWQHD und 100 Hz

Meine RX580 packt die 100 nicht :freak::D . Insofern kann ich da nichts zu sagen. Tatsächlich liefen über den Monitor auch noch keine Shooter (werden es wahrscheinlich auch so gut wie nie). Sorry, bei der Frage kann ich dir kaum helfen.
 
Artikel-Update: ViewSonic bringt den Elite XG350R-C zur unverbindlichen Preisempfehlung von 849 Euro in Deutschland auf den Markt. Bei ersten Händlern werden Preise ab rund 770 Euro und eine Verfügbarkeit in den kommenden Wochen genannt.
 
DJT schrieb:
Wird jetzt eigentlich bei jeder neuen Bildschirmvorstellung darauf hingewiesen, dass G-Sync womöglich auch mit dem angebotenen Adaptive-Sync funktionieren könnte? Das grenzt ja schon fast an Schleichwerbung für Nvidia..
Richtig, das ist Schleichwerbung für Nvidia. Verbrennt sie.
Die Auflösung zu nennen, ist übrigens Schleichwerbung für die Pixelmafia, wo jeder Pixel einzeln gekauft werden muss + Schutzgeld!

Leute gibts..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und MichaG
An sich ja recht interessant, selbst als mögliches Update zu meinem LG.

Aber:
Die Positionierung des Joystickgnubbels ist selten dämlich gewählt.
Ich habe neben meinem 34er noch direkt bündig andere Monitore und müsste die erst verschieben, um an den Knopf zu gelangen. Von unten gesehen scheint er ja für eine entspannte Bedienung zu weit nach oben platziert zu sein.
 
HDR Support und dann nur ein 8bit Panel :heul:
Lächerlich was die Hersteller hier immer für ein Quatsch behaupten mit ihren fake HDR......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und Fragger911
Quasi der BenQ ohne unabdingbaren Licht Sensor.

= BenQ kaufen
 
Zurück
Oben