• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Virtua Tennis 3 von Sega für PS3 und Xbox 360

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Sega Europe und Sega of America geben heute die Entwicklung von Virtua Tennis 3 bekannt. Der dritte Teil der bekannten „Virtua Tennis“-Serie schlägt dabei erstmals auf PlayStation 3 und Xbox 360 auf. Ein einfaches Spielprinzip und herausforderndes Gameplay sollen auch dem neuen Teil zum Erfolg verhelfen.

Zur News: Virtua Tennis 3 von Sega für PS3 und Xbox 360
 
Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus ...

Mich würde nur interessieren, wann es mal bedeutende Neuerungen die Zuschauermenge betreffend gibt .... meiner Meinung nach müsste es ja wohl nicht so schwer sein, einen Algorithmus oder dergleichen zu programmieren, der die Zuschauer unterschiedlich bewegt usw.
Das würde dem Ganzen sicher viel an Atmosphäre bringen! :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die ersten beiden VT eigentlich gern gespielt!

und wenn die grafik echt das hält was sie oben auf den bildern verspricht, dann hut ab! sieht echt genialst aus!

würde mich nur intressieren obs auf PC auch rauskommt!?
 
Mich würde es mehr freuen wenn es auch für den PC erscheinen würde :rolleyes: :freak:
 
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die beste News für die Xbox, die ich bisher gelesen habe!!!! Virtua Tennis 2 ist das absolute Kultspiel bei uns. Kein Spiel bietet meiner Meinung nach so viel Langzwitmotivation auf einer Konsole im Multiplayer, wie VT2 auf der Dreamcast.
Jetzt hab ich wohl allen Grund, mir eine XBox 360 zu holen.
Der Tag ist gerettet!!!!
 
Virtua Tennis war das einzige Spiel warum ich ca. vor zwei Jahren immer in die Spielhalle ging. Hat immer voll spass gemacht gegen freunde usw. spielen. Werde mir aber wahrscheinlich nie ein Virtua Tennis selbst kaufen können wenn sie es nicht als PC Version verkaufen
 
Habe auch die ersten beiden Teile gespielt, muß aber sagen das mich das Spiel nicht so sehr gefesselt hat im SP-Mode. Der MP-Mode ist aber einfach klasse und es gibt nichts schöners beim zocken als seinem Kumpel mal richitg den Ball um die Ohren zu hauen :-)!
 
Ich mochte Virtua Tennis, beide Teile. :D Wenn's auch für den PC kommt wäre das Game praktisch schon so gut wie gekauft. :lol:

mFg tAk
 
Virtua Tennis ist einfach DAS Suchtspiel nummer 1, ich zocke es immernoch auf der Dreamcast und es ist immernoch super geil. Ein Grund mehr sich eine Playstation 3 zu kaufen !
 
virtua tennis wird bei uns auf jeder lan gespielt :D
 
Waren Vitua Tennis 1 & 2 denn so ein Renner? Das letzte Tennis Spiel das ich gespielt habe war Smash Tennis für den Super Nintendo, danach hab ich irgendwie das Interesse verloren.

So long...
 
Andere Tennisspiele sind auch nicht mein Fall. Aber Virtua Tennis vermittelt ein Spielgefühl, das nur wenige anderen Spiele vermitteln! ... Das Spiel ist außerdem sehr einfach zu spielen, dennoch kann man ewig lang neue Taktiken finden und das macht das Spiel meiner Meinung nach so gelungen!
 
das_n00b schrieb:
...einen Logarithmus oder dergleichen zu programmieren, der die Zuschauer unterschiedlich bewegt usw...


ich glaube du meinst einen algorithmus und nicht den logarithmus naturalis...
 
Ja, ich werde jetzt gleich meine Dreamcast anschmeißen und VirtuaTennis 2 zocken...
Muss ja mit meinem Horst und meiner Ische die Weltrangliste erobern...

Gruß!
 
nvenity schrieb:
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die beste News für die Xbox, die ich bisher gelesen habe!!!! Virtua Tennis 2 ist das absolute Kultspiel bei uns. Kein Spiel bietet meiner Meinung nach so viel Langzwitmotivation auf einer Konsole im Multiplayer, wie VT2 auf der Dreamcast.
Jetzt hab ich wohl allen Grund, mir eine XBox 360 zu holen.
Der Tag ist gerettet!!!!


nvenity: noch besser dein ganzes leben ist gerettet! jetzt kriegst du 9^99 € auf deine Bank überwiesen und dein ding wird länger! du kriegst alle frauen ab, die du willst!:lol:

ganz ehrlich: so super sieht die grafik nicht aus! nur weil hdrr benutzt wird sieht die grafik noch lange nicht bombe aus!
 
Hmm, Virtua...., da werden Erinnerungen wach!
Obwohl ich mit VT wohl was verpasst habe, weil Ich aber Tennis hasse hab ich es nie gespielt!:rolleyes:

Aber von der Virtua-Reihe von Sega hab Ich noch Virtua Racing und Virtua Fighter in sehr guter Erinnerung! OK, das Racing war grafisch naja, aber es war das erste 3D-Polygon-Rennspiel überhaupt und damals der Knaller in Punkto Spielbarkeit! Und das Virtua Fighter (2) war um Längen besser als Tekken & Co, jeder der es bei mir gezockt hat musste das (manchmal zähneknirschend;) ) zugeben!

Schade, das Sega sich aus dem Konsolen-Markt verabschiedet hat, die hatten es drauf! Wegweisende Grafiken / Effekte und ein perfektes Gameplay, zumindest in den gehyypten Games!

Da fällt mir ein, wie es bei Sega damals das Ende anfing: Nach dem Launch des Saturn (2 Hitachi-RISC CPU's) sprangen nach und nach die meisten Publisher ab, weil sie es einfach nicht auf die Reihe kriegten, die Konsole parallel zu programmieren. Und leider war der Saturn nur bei Dual-Betrieb der CPU's der PS1 ebenbürtig!

Hm, erinnert mich stark an das Hickhack mit Sonys PS3-Cell! Und das Teil hat 8 Einheiten!:D


Ich glaub, ich schreib Sega mal ne Mail mit der Bitte, doch Virtua Fighter auch weiterzuführen!;)


PCB
 
hui_vrot schrieb:
nvenity: noch besser dein ganzes leben ist gerettet! jetzt kriegst du 9^99 € auf deine Bank überwiesen und dein ding wird länger! du kriegst alle frauen ab, die du willst!:lol:

ganz ehrlich: so super sieht die grafik nicht aus! nur weil hdrr benutzt wird sieht die grafik noch lange nicht bombe aus!



Was is dein Problem? Kannst du es nicht ertragen, dass sich andere im Leben auch über Kleinigkeiten freuen, nur, weil dein Leben vielleicht fürn Arsch ist? Oder was soll dein sinnloses gelaber? :heuldoch:
 
Zurück
Oben