News Virtual CD: Neue Version des Klassikers

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Ab im Mai 2004 wird der Klassiker Virtual CD in einer neuen Version im Handel erhältlich. Mit der dann erscheinenden Version 6 (Virtual CD v6) wird die Geschichte des Produktes fortgesetzt. Virtual CD hat sich seit der Version 1 im Jahre 1998 ca. 240.000 mal im Handel verkauft.

Zur News: Virtual CD: Neue Version des Klassikers
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.086
Bin mal gespannt was das Update kosten wird :|
 

Red1Five

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
34
Leider funzt es nicht bei Sacred und Far Cry. Habe beide Spiele regulär gekauft!

Habt Ihr einen Tipp, dass es vielleicht doch möglich ist?

Gruß
Red1Five (Hab die Virtual CD Version 5)
 

Morphium_de

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
12
@CapFuture: Virtual CD ist wesentlich besser als Alcohol, wenn man intensiv mit virtuellen CDs arbeitet (von der Netzwerkfunktionalität mal ganz zu schweigen.

@Red1Five: FarCry läuft ohne Probleme mit Virtual CD v6, sogar als Smart Virtual DVD.
 

Red1Five

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
34
Hi,

FarCry habe ich auch mit V5 hin bekommen. Habe einfach nach der Meldung das die CD nicht vorhanden sei auf Abbruch geklickt und siehe da, es funktionierte auf einmal. ??

Hat jemand eine Lösung für Sacred?

Gruß
Red1Five
 
Top