Virtual Dub + DIVX

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo

also ich habe auf meinem Rechner Virtual Dub und ich finde das Programm ehrlich gesagt klasse ;)

Nur leider klappt das mit dem Komprimieren mit Divx nicht so super. Also ich verwende Divx 5.1. Wenn ich "First-Pass" auswähle gehts auch einwandfrei. Wenn ich jedoch Multipass auswähle habe ich bei beiden Versionen ( multipass firt pass und multipass nth pass ) Fehler. Bei Multipass first pass habe ich das Problem das das fertige File nur Sound hat aber kein Bild und nth funzt gar net.

Wie stelle ich den nun Virtual Dub optimal ein wenn ich den Divx Codec verwende?

Habt ihr ein optimales Setup für mich? Sehe ich es richtig das First Pass die schlechteste Qualität bietet?

Mfg Jackass !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: ("???" --> "?")
Top