Virtual Dub, optimale Einstellungen?

Skyline

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
617
Ja Hallo,

Kurz und bündig: Was ist die optimale Virtual Dub Einstellung? Damit meine ich, besten Codec und hohe Auflösung. 640x480 wäre schon erwünscht.

Kann mir da wer einen Tipp geben? Die Dateien sollten auch nicht sonderlich groß sein.....maximal 6MB/min, Wäre echt nett von euch :)

Greetz
 
Vielleicht solltest du uns dazu auch sagen, was du für ne Quelle hast, im Idealfall änderst du die Auflösung nicht.

Codec: DivX Pro 5.11, Bitrate ist natürlich von Inhalt + Auflösung der Quelle abhängig

Die Einstellungen für den Codec sind abhängig davon, wo du nachher abspielen willst, PC oder DVD-Player mit avi Support.
 
Fernsehen.
 
Skyline schrieb:

Möchtes du jetzt ein Fernsehprogramm aufnehmen, oder Streams über den Fernseher anschauen?
 
Zurück
Oben