Visitenkarten unter Word o.ä. erstellen.

dhymu

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
433
Hi.

Ich muss für meine Mutti Visitenkarten drucken, hab aber kein Plan wie man das Format unter Word einstellt, hab schon alles abgesucht, ich glaub ich bin einfach zu blöd für Word :D

also, kann mir einer sagen wo ich diese option finde?
oder brauch ich dafür nen extra progi? wenn ja, welches und wo bekomm ich es?

thx 4 help :)
 
probiers doch mal mit nem textfeld. das kannste ohne auf irgendwelche formatierungen zu beachten, auf der seite hin und herschieben.

dann kopierste die textfelder eben immer wieder und machst dann so ganz viele auf eine seite
 
hi,

thx erstma :D

aber wie mach ich son textfeld? *schäm* :rolleyes:
 
Du gehst auf einfügen und dann auf Textfeld voila
 
Ich habe die große Visitenkartendruckerei von Data Becker. Sind noch 13 Bögen Vistenkarten dabei. Das Programm hat mal 39,90 DM gekostet. Also wenn Du willst kannst es für 12 EUR inklusive haben! Visitenkartenbögen sind ziemlich tuer, wenn man sie einzeln kauft !
 
Leon schrieb:
Ich habe die große Visitenkartendruckerei von Data Becker. Sind noch 13 Bögen Vistenkarten dabei. Das Programm hat mal 39,90 DM gekostet. Also wenn Du willst kannst es für 12 EUR inklusive haben! Visitenkartenbögen sind ziemlich tuer, wenn man sie einzeln kauft !


Hi,

nettes angebot, aber nein danke :D

ich versuch das jetzt irgendwie mit dem textfeld :|
 
In Word gehst Du auf "Extras" und wählst "Umschläge und Etiketten", wähle den Reioter Etiketten und geh auf Optionen, da kannst Du zwischen vorgefertigten Etiketten oder Visitenkarten auswählen, oder ein eigenes Format bestimmen. Mit ein wenig Geschick bekommst Du das auch selbst hin, vernünftiges Papier (120 Gramm) und dann klappt es auch. Von verschiedenen Firmen gibt es Etiketten die auch schon als Vorlage in Word liegen.
 
und wieder was dazugelernt, ich hätte das eher unter "Einfügen" vermutet (da hat sich übrigens auch das Textfeld versteckt)
 
Zurück
Oben