Vista aktivieren.. FSC DVD und MSI Key?

Systems

Commodore
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
4.873
Moin,

ich habe hier einen MSI mit einem OEM Vista Key.
Da leider nur eine Recovery Partition drauf und leider keine Tools zum "recovern" dabei sind dachte ich - bist ja Fuchs - installiert von einer anderen HomePremium DVD und aktivierst dann mit dem MSI Key. Doch Pustekuchen... Key wird nicht akzeptieren. Häää?
Würde ja gerne telefonisch neu aktivieren, finde da aber keine Möglichkeit. Wo versteckt sich das denn?
 
gehst du mal über die Systemsteuerung auf System.
Da verstecken sich die Aktivierungsoptionen!

Deine Recovery Partition wird nach dem Start vom BIOS mit der Tastenkombination Alt/F10 aktiviert und ein zusätzliches Tool ist nicht notwendig!
 
Angeblich irgendwie mit F3. Aber ich drücke F3 beim Start (BIOS und Windows) wie ein Weltmeister... nix hilfreiches passiert. Es kommt lediglich der Windows Start Manager, der mir nicht wirklich viel bringt. :(
 
Zurück
Oben