Visual C++ Runtime Error

Coolinger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
269
Hallo!
Ich hab hier folgendes unerklärliches Problem:

An einem Rechner, der in einer AD-Domäne hängt, ist ein HP Laerjet 3300 (Druck-Fax-Scanner) angeschlossen udn installiert. Die ganz normale Sache (drucken) aknn jeder ohne Probleme. Aber den erweiterten Zugriff auf das Gerät, mit z.B. Scanfunktion bekommt nur der Domänen-Admin und der lokale Admin.
Im Autostart ist der HP Director, bei einem Domänen-Benutzer kommt beim Start die fehlermeldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Error:

C:\Programme\....\hppdirector.exe

Abnormal Program Termination.

Bei allen anderen HP-Programmen kommt die Meldung, dass der Drucker nicht angeschlossen wäre. Wie gesagt, normales Drucken funktioniert.

Ich gehe jetzt von irgendeinem Berechtigungsproblem aus, aber hab keine Ahnuing wo ich da suchen soll.

Hat irgenbdjemand eine Idee?

Danke schonmal
 
Top