vobfiles von der platte splitten

Sachsius

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
7
hallo leute!

neues problem.wie kann ich die vob.files von meiner festplatte splitten?der smart ripper erkennt die vob.files nur von der dvd aber nicht von meinem erstellten ordner.oder gibts da andere möglichkeiten?

gruß sachsius :(
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
SmartRipper dient ja dazu von DVD auf die Platte zu kopieren, auf der Platte muss es nichts mehr encrypten (DVDs sind ja geschützt).
Wieso willst du das splitten? Tu doch divxen. ;)
Wenn du unbedingt kleiner haben willst, dann kann WinZip, WinRAR, WinARJ usw.. das in kleine Teile hacken.
 

Sachsius

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
7
Danke Crazy Bon.Ich glaube das hat mir weitergeholfen.

gruß Sachsius :)
 
Top