News Vobis bringt 849 Euro Notebook

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Seit gestern ist in allen Vobis Filialen das neue Notebook Vobis Power 1500+ XI verfügbar. Das besondere an diesem Gerät ist der potentielle Spareffekt. Dieses neue Notebook-Modell kostet einzeln 849Euro und ist damit schon extrem günstig. Wer zwei kauft zahlt sogar nur 799 Euro.

Zur News: Vobis bringt 849 Euro Notebook
 
Der hat bestimmt wieder so einen laaaaaaaaaaangsamen Grafik-Chip.
 
Was will ich denn mit einem schnellen Grafikchip in 'nem Notebook?
 
zocken! (radeon 9000 *freu*)
wenn der laptop als voller desktopersatz herhalten muss dann ist das schin mal von nöten
 
@Wolf:

na dann viel Spaß beim Suchen noch einem Desktop-PC für 849 Euro, der am Besten auch noch ein Radeon Pro 9700er Chip hat. Man bekommt halt, wofür man bezahlt und noch 2 Jahren waren Notebooks unter 2000 Euro nicht auf dem Markt. Ist doch toll, dass die Entwicklung in diese Richtung geht.

so long
 
Der ist doch ideal für alle Arbeiten. Ich kanns eh nicht verstehen wieso man achso schnelle CPUs in NB benötigt.

Lieber alle zwei Jahre ein neues für 850.-
 
Genau, zum arbeiten braucht man keinen GHz-Wahn im Notebook. Wer ein Notebook als SpielePC-Ersatz sieht, der muss doch einsehen, dass dann ein viel teueres her muss.
 
jo
ein bischen office und surfen, dann ist schon dieses vobis notebook überdimensioniert
 
Schwachsinn,
ich will mein Notebook auch zum zocken benutzen, also brauch ich auch eine vernünftige Grafikunterstützung.
 
Ende April gibts sogar von Ati einen Grafikchip R96, der 128mb groß ist, directx Unterstützung hat und sogar AUSTAUSCHBAR ist, denn zukünftig baut Ati aufrüstbare Grafikchips für Notebooks, damit ist die Zeit für PC Spieler auf LAN Partys nach und nach abgelaufen.
 
512 MB Speicher sollte es doch trotz des günstigen Preises schon haben. Dann macht das arbeiten einfach mehr Spass. So müßte man doch wieder extra Geld reinpumpen und ich weiß jetzt nicht ob Speicher für Notebooks günstig oder teuer ist. Vielleicht weiß ja jemand wieviel ein 256 MB Modul für dieses Notebook kostet, um mal einen relaen Überblick übe die wirklichen Kosten zu bekommen.
 
Zurück
Oben