News Vobis Budget-DVD-PC für 799 Euro

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Ab heute gibt es den Vobis Power 2500+ XD in allen Vobis Filialen zu kaufen. Gerade für Neu-Einsteiger bietet dieser Allrounder mit der zur Zeit am meisten gefragte PC-Komponente - einem DVD-Brenner - unzählige Einsatzmöglichkeiten und das zu einem fairen Preis von 799 Euro.

Zur News: Vobis Budget-DVD-PC für 799 Euro
 
is ja schlecht der pc mit onboard grafik ka***
festplatte geht so hab selber eine 80gb

schlechter pc


mfg ShinjiMikami14
 
Wieso geht man bei einem PC immer von einem Zock-PC aus? Kann man mit PC nur spielen? NEIN!

Wenn wir berücksichtigen, dass ein DVD-Brenner dabei ist (auch wenn nur 2x/1x), finde ich den Preis noch gut.
 
ich sage nichts mehr zu Komplettsystemen. nur noch eins. einmal und nie wieder!!

in diesem Sinne.

Mfg Body
 
Lol sonne schrottige OnBoard Graka aber nen DVD Brenner... 98% der User brauchen eh keinen....
 
@7:
So wird die etablierung von DVD-Brennern und allgemein des DVD Standarts vorangetrieben! Ist doch gut :-)
Ist übrigens kein schlechter PC für das Geld... 2500+, NForce und Gf4MX. Hab da schon viel schlechtere Komplettsysteme gesehen.
 
@6
stimmt wenn ein Komplettsystem vor 10 Jahren bei dir scheisse war, trifft das zwangsläufig auf alle anderen zu *ig*

Und natürlich is das kein Zockersystem, hat auch keiner behauptet.
 
@9 Supiman

hehe, das ist so wie russische autos, sie waren vor 10 jahren schlecht, und sind es bis heute noch immer!:)

ich enthalte mich meiner Meinung!!
 
@10
wie heisst's so schön... nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich...
(wobei du noch weniger Erfahrung mit russischen Autos hast, nehm ich an *lacht* - aber nehmen wir mal tschechische - Skoda ist definitiv einiges besser als früher)

"ich enthalte mich meiner Meinung!!"
Hört sich nicht so an. *hehe*
Okay, ich stell jetzt die Behauptung auf, dass alle Komplettsysteme geil sind, weil ich keine schlechten Erfahrungen gemacht hab. (und ich mich genug auskenne, um zu wissen, auf was es dabei ankommt und was ich brauche)
Bitte nicht ernst nehmen. :o)
 
Hmmm, eine reine Vobis Werbung ("...und das zu einem fairen Preis von...") wird als eine Nachricht von CB verpackt. Ist das gut?

santos
 
Zurück
Oben